"Tatort", Rosamunde Pilcher oder die Straßenfeger nach den Büchern von Francis Durbridge: Rolf von Sydow hat deutsche Fernsehgeschichte geschrieben. Kurz vor seinem 95. Geburtstag ist der Regisseur gestorben.

mehr »
Von news.de-Redakteur - 13.01.2019, 08.42 Uhr

Christoff de Bolle: Nachwuchs erwartet! Klubbb3-Star verkündet frohe Botschaft

Das ging aber schnell. Nur knapp zwei Monate nach der öffentlichen Verlobung zeigt uns Klubbb3-Star Christoff de Bolle seinen kommenden Nachwuchs. Der zeigt sich schon jetzt tierisch begeistert.

Christoff de Bolle (rechts) freut sich schon tierisch auf den Nachwuchs. Bild: dpa

Da könnte aus der Schlagerband Klubbb3 bald schon Klubbb4 werden. Wäre das nicht einfach nur tierisch? Ja, bei einem Mitglied des Gespanns um Florian Silbereisen (37), Jan Smit (33) und Christoff De Bolle (42) wird es zukünftig wohl nicht mehr ganz so leise zugehen wie bisher. Die große Nachricht verkündete Klubbb3-SängerChristoff De Bolle in seiner Instagram-Story.

Christoff De Bolle von Klubbb3: Er zeigt uns seinen Nachwuchs

Dort heißt es übersetzt in Deutsch etwa: "Ich kann es kaum noch erwarten, bis er zuhause ist. Sieht er nicht süß aus?" Einen Namen hat der Nachwuchs auch schon erhalten: Ralph soll es werden. Fehlt nur noch die passende Leine und ein Kuschelkörbchen, dann kann das große Glück starten.

Christoff de Bolle und Freund Ritchie freuen sich auf den Nachwuchs

Denn beim Klubb3-Nachwuchs handelt es sich keineswegs um die nächste Generation eines Schlagersängers, sondern um einen richtig süßen Welpen, denChristoff de Bolle und sein FreundRitchie offensichtlich bei sich aufnehmen werden. Knapp zwei Monate nach der öffentlichen Verlobung jetzt also tierischer Nachwuchs.

Hier sehen Sie die Instagram-Story.

Christoff De Bolle verlobt sich mit Freund Ritchie bei Florian Silbereisen

Wir erinnern uns: Mitten in der von Florian Silbereisen moderierten ARD-Show"Schlagerbooom" Ende Oktober 2018 ergriff Christoff De Bolle die Chance und fragte seinen Freund, ob er mit ihm vor den Traualtar treten wolle.Unterstützung bekam der Belgier damals auf der Bühne in Dortmund von seinen zwei Bandkollegen Florian Silbereisen und Jan Smit.

De Bolle, der in seiner Heimat mehrere Nummer-Eins-Hits landete, zeigte sich in den vergangenen Monaten immer wieder in sozialen Netzwerken mit seinem Freund Ritchie, der den Heiratsantrag auf der Bühne gerührt annahm.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser