Von news.de-Redakteur - 24.01.2019, 09.18 Uhr

Lena Meyer-Landrut: Pikanter Nippel-Fauxpas! DAS sollte bestimmt keiner sehen

Schon wieder verführerische Momente von Sängerin Lena Meyer-Landrut! Nach ihrer Lippenstift-Werbung tanzt sie jetzt in ihrer Instagram-Story. Doch sollte man DAS überhaupt sehen?

Lena Meyer-Landrut zeigt sich sexy bei Instagram. Bild: dpa

Was war das für ein Schocker vor knapp einer Woche bei Lena Meyer-Landrut (27)! Die "Eurovision Song Contest"-Siegerin (2010, "Satellite") teilte ihren Fans via Instagram mit, dass sie und ihr Freund Max von Helldorff von nun an getrennte Wege gehen würden. Eine völlig überraschende Trennung, die man nicht hatte kommen sehen."Ich bin für die letzten 8 Jahre unglaublich dankbar und freue mich all das mit in eine neue Zukunft nehmen zu können", schrieb Lena in einem emotionalen Post bei Instagram.

Lena Meyer-Landrut trennt sich vonMax von Helldorff

Mehr wird Lena Meyer-Landrut zu diesem Thema nicht sagen. Bereits in ihrer Trennungsankündigung bei Instagram schrieb sie:"Ich möchte euch und vor allem die Medien bitten meine und insbesondere Max' Privatsphäre zu schätzen und zu schützen." Besonders auffällig: Auf ihrem Account beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram läuft Lenas Leben anscheinend ganz normal weiter.

XXL-Ausschnitt! Lenas Fans ist der Lippenstift völlig egal

Zuletzt sorgte sie mit einer Lippenstift-Werbung für einen reichlich sexy Moment. Das Problem an dem Bild:Auch wenn Lena den Applikator des Lippenstifts auffällig in der Hand hielt, staunten ihre Fans vor allem über ihrenXXL-Ausschnitt in ihrem weißen Top. Einmal mehr ein sexy Lena-Foto. Und warum damit aufhören, wenn es gerade so schön ist. In ihrer aktuellen Instagram-Story liefert Lena wieder richtig ab.

Lena Meyer-Landrut: Nippel-Fauxpas in ihrer Instagaram-Story

Tanzend zum Song "Malamente (Cap.1 Augurio)" von Rosaliá hüpft die 27-Jährige mit nassen Haaren und einem weißen Oberteil vor der Kamera herum. Besonders gewagt: Auf Unterwäsche hatLena Meyer-Landrut bei den Aufnahmen verzichtet: Das sehenswerte Resultat: Den Mini-Nippel-Fauxpas kann sie nicht vermeiden. War das so geplant? Ein lasziver Zungenschlag über die Lippen macht die sexy Aufnahmen perfekt!

Hier gibt es Lenas Instagram-Story zu sehen!

VIDEO: Was wird nach der Trennung aus Hund "Kiwi"?
Video: It's In TV

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser