Lena Meyer-Landrut: Gewagter Busen-Blitzer! DIESE Werbung verfehlte ihr Ziel

Sexier denn je: Mit ihrem neuen Look hat Lena Meyer-Landrut ihre Fans kurzerhand in Ekstase versetzt. Zu dumm nur, dass der eigentliche Grund für DIESES sexy Foto dabei völlig in den Hintergrund gerät.

Sängerin Lena Meyer-Landrut arbeitet gelegentlich auch als Model. Bild: dpa

Das Jahr 2019 begann für Sängerin Lena Meyer-Landrut alles andere als glücklich. Nach über acht Jahren Beziehung gab die 27-Jährige vor wenigen Tagen die überraschende Trennung von ihrem Freund Max via Instagram bekannt. Ein Schritt, der ihr sicherlich nicht leicht gefallen ist. Eine Social-Media-Auszeit oder gar ein vorläufiger Rückzug aus der Öffentlichkeit scheint für die dunkelhaarige Schönheit aber dennoch nicht in Frage zu kommen. Stattdessen gewährt Lena ihren Fans auch nach dem plötzlichen Liebes-Aus einen Einblick in ihr Leben. So geschehen auf dem neuesten Schnappschuss der Sängerin, den sie am Freitagabend auf Instagram und Facebook veröffentlichte.

Lena Meyer-Landrut: Lippenstift-Werbe-Post für L'Oréal verfehlt sein Ziel

Mit einem knallroten Lippenstift und einem dazu passenden Blazer, blickt Lena Meyer-Landrut gekonnt in die Kamera des Fotografen Paul Hüttemann. Entstanden ist der sexy Schnappschuss für denfranzösischen KosmetikherstellerL'Oréal, für den Lena bereits in der Vergangenheit als Werbegesicht auftrat.Auch wenn Lena den Applikator des L'Oréal Rouge Signature Lippenstifts auffällig in der Hand hält, so scheint das eigentlich beworbene Produkt völlig in den Hintergrund zu geraten.

Busen-Alarm! Sängerin zeigt Mega-Dekolleté - und ihre Fans lieben es

Der Grund: Lenas weit ausgeschnittenes weißes Top. Das Oberteil, das nur mit Mühe den nackten Oberkörper der Sängerin bedeckt, gewährt dank eines XXL-Ausschnitts einen intimen Blick auf dasDekolleté der hübschen ESC-Gewinnerin. Eine Tatsache, die auch ihren Fans nicht entgangen zu sein scheint. "Wie heiß ist das denn" oder "Einfach Hot !!!" lauten die Kommentare unter dem Foto. Andere User gehen sogar noch weiter: "nice tits" und "Geht's noch aufreizender?" kommentieren sie Lenas neuesten Werbe-Post.

Lena Meyer-Landrut verführt mit roten Lippen und neuem Look

Auch wenn Lena Meyer-Landruts beworbener L'Oréal-Lippenstift auf den ersten Blick vollkommen in den Hintergrund gerät, so scheinen Lenas Instagram-Abonnenten dennoch begeistert von dem neuen Look der gebürtigen Hannoveranerin zu sein.

Hier gibt es das Instagram-Bild zu sehen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebookund Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser