Von news.de-Redakteurin - 15.11.2018, 10.06 Uhr

Vanessa Mai: Genug ist genug! Schlagersängerin sperrt ihre Fans aus

Seit Tagen begeistert Vanessa Mai ihre Fans beinahe täglich mit neuen sexy Urlaubsfotos. Auch auf ihrem aktuellen Schnappschuss räkelt sich die Sängerin spärlich bekleidet im Bett. Doch ein Detail gibt Rätsel auf!

Gönnt sich aktuell eine Auszeit auf den Malediven: Vanessa Mai. Bild: dpa/Sebastian Kahnert

Während hierzulande so langsam winterliche Temperaturen einkehren, hat sich Vanessa Mai gemeinsam mit ihrem Mann Andreas Ferber in die Flitterwochen auf die Malediven verabschiedet. Was genau Vanessa Mai dort erlebt, das zeigen zahlreiche Instagram-Schnappschüsse der Sängerin. Egal, ob im sexy Einteiler oder oben ohne, die 26-Jährige weiß ganz genau, wie sie ihre Fans glücklich machen kann.

Vanessa Mai räkelt sich auf den Malediven halb-nackt im Bett

Kein Wunder, dass Vanessa Mai jetzt mit einem weiteren Bild für Zündstoff sorgt. Nur im knappen Slip bekleidet und einem bauchfreien Top räkelt sich die Ex-"Let's Dance"-Kandidatin in ihren weißen Bettlaken. Zweifelsohne ein absoluter Hingucker! Doch warum verbirgt die hübsche Sängerin plötzlich ihr Gesicht? Ebenfalls fragwürdig: Die Kommentarfunktion hat Vanessa Mai unter ihrem aktuellen Urlaubsfoto kurzerhand abgeschaltet. Hat die künftige "The Voice Kids"-Jurorin etwa keine Lust mehr auf die Meinung ihrer Fans?

Sängerin schaltet Kommentarfunktion bei Instagram ab

Für ihre sexy Urlaubsschnappschüsse hatte der Schlagerstar zuletzt nicht nur positive Kommentare kassiert. Neben positiven Stimmen finden sich auch zahlreiche Beleidigungen unter den aktuellen Aufnahmen der Chart-Stürmerin. Ob Vanessa Mai die Kommentarfunktion tatsächlich wegen fieser Fan-Beschimpfungen abgeschaltet hat, bleibt offen. Vanessas echte Fans scheint die fehlende Kommentar-Funktion wenig zu stören. Über 12.000 "Gefällt mir"-Angaben konnte die deutsche Sängerin bereits für sich verbuchen - Tendenz steigend.

Fiese Fan-Beleidigungen! Wurde Vanessa Mai der Hass zu viel?

Vanessa Mai ist übrigens nicht die einzige deutsche Künstlerin, die dieser Tage schlimme Beleidigungen im Netz lesen muss. Auch Kollegin Lena Meyer-Landrut hat immer wieder mit Cyber-Mobbing zu kämpfen. Auf Instagram setzte sich die 27-Jährige jetzt zur Wehr. Im Gegensatz zu Vanessa Mai, die bislang lediglich die Kommentarfunktion deaktivierte, führte sie ihre Instagram-Kritiker vor. Ob auch Vanessa Mai nun endgültig genug von all den fiesen Anfeindungen hat, bleibt abzuwarten. Bislang hat die Sängerin ihre Fans lediglich auf ihrem aktuellen Foto auf stumm geschaltet!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser