Von news.de-Redakteurin - 14.11.2018, 19.58 Uhr

Lena Meyer-Landrut: "Dumme Schlampe"! SOLCHE Kommentare gehen zu weit

Lena Meyer-Landrut sorgt mit einem Bild bei Instagram für Entsetzen. Die Sängerin hat sich vor einem Spiegel fotografiert, auf dem wüste Beschimpfungen stehen. Die Worte gehen eindeutig unter die Gürtellinie. Wurde die 27-Jährige derartig schlimm beleidigt?

Lena Meyer-Landrut hat ein starkes Statement auf Instagram gesetzt. Bild: dpa

Eigentlich sagt Lena Meyer-Landrut nichts und doch sagt sie so viel. Die Sängerin hat kommentarlos ein Bild auf Instagram geteilt. Doch es bedarf auch keiner Worte, denn die Message ist klar. Als Person des öffentlichen Lebens hat die 27-Jährige nicht nur Fans. Natürlich gibt es auch Menschen, die Lena Meyer-Landrut nicht mögen. Was auch in Ordnung wäre, wenn sie die ESC-Gewinnerin einfach in Ruhe lassen würden. Doch das tun sie nicht.

Lena Meyer-Landrut mit starkem Statement auf Instagram

Stattdessen laden sie ihren Frust und Hass direkt bei ihr ab. Sie werden beleidigend und greifen sie persönlich an. Und das, obwohl die meisten von ihnen Lena Meyer-Landrut mit Sicherheit noch nicht einmal persönlich getroffen, geschweige denn ein Wort mit ihr gewechselt haben. Eine Auswahl dieser Beleidigungen hat die Sängerin nun mit ihren Fans geteilt - auf sehr ausdrucksstarke Weise.

"Du bist eine Schande": So krass wird Lena Meyer-Landrut beschimpft

Die Worte, die ihr mitunter an den Kopf geknallt werden, hat sie mit schwarzer Farbe auf einen Spiegel geschrieben und sich dann davor fotografiert. "Arrogante Göre", "hässlich und nichts wert", "Du bist eine Schande" und "widerliches Weib" sind nur ein paar der Beschimpfungen, die auf dem Instagram-Bild zu lesen sind.

Lenas Fans stärken ihr den Rücken

Ihre Fans stehen Lena treu zur Seite. Sie geben ihr Rückendeckung und sind entsetzt zugleich. "Der Spiegel unserer Zeit. Leider. Stay strong and friendly", schreibt eine Instagram-Nutzerin. "Du hast mehr erreicht, als all die zusammen, die diese Hass-Kommentare schreiben. Bleib wie Du bist, weil Du einzigartig bist. Jeder von uns ist einzigartig. Leute: seid nett zueinander", eine andere. Über 107.000 Mal wurde bereits auf "Like" geklickt . Tendenz steigend!

Sie können das Bild nicht sehen? Klicken Sie hier!

Jennifer Weist hat einen Tipp für Lena Meyer-Landrut

Selbst eine prominente Kollegin hat einen gut gemeinten Rat für Lena Meyer-Landrut parat. Jennifer Weist, Frontfrau der Band Jennifer Rostock, schrieb: "babe was ich dir nur empfehlen kann: kommentare nur noch für freunde zulassen. mir gehts seitdem fantastisch!"

Lesen Sie auch: DIESES sexy Foto von Lena Meyer-Landrut macht die Fans wütend.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser