Carmen Geiss völlig verändert: Schock-Bild! Was ist nur mit Carmens Gesicht passiert?

Eigentlich wollte Carmen Geiss ihre Fans nur kurz über ihren aktuellen Gesundheitszustand informieren, doch mit DIESEM Video stößt sie die Diskussionen erst richtig an. Die Anhänger sind besorgt über ihr Erscheinungsbild.

Ihre Fans sorgen sich um Carmen Geiss. Bild: dpa

Die Fans von Millionärsfamilie Geiss sorgten sich in den vergangenen Tagen um die TV-Millionäre. Carmen Geiss und Mann Robert Geiss mussten zuletzt kürzertreten. Wie Millionärslady Carmen Geiss über ihren Instagram-Account verbreitete, hatte die Grippe sie und ihren Göttergatten Robert erwischt und kurzerhand flachgelegt. Davor sind eben auch Jet-Setter nicht gefeit. "Wir schonen uns und sind bald mit frischer Power zurück", schrieb die 53-Jährige zum Gesundheitszustand vor wenigen Tagen.

Die Geissens: Robert und Carmen Geiss nach Krankheit wieder fit

Schon jetzt scheint Carmen Geiss wieder wohlauf zu sein. Auf alle Fälle meldet sie sich strahlend auf ihrem Instagram-Account zurück und bedankt sich artig bei ihren Fans (knapp 460.000 Abonnenten) für die zahlreichen Genesungswünsche, die sie in den zurückliegenden Tagen erreicht haben. "Wir sind wieder fit und danken euch von ganzem Herzen", erklärt Carmen Geiss ihren Fans bei Instagram. Die Stimme klingt noch kratzig, aber das ist bei Carmen Geiss eher Wesensmerkmal als Krankheitsbild (Stichwort: "Roooobäääärrrrt").

Lesen Sie auch: Haft und Morddrohung! Horror-Jahr für die Geissens!

Fans in Sorge um Carmen Geiss: Was ist mit ihrem Gesicht passiert?

So weit so gut, doch eine Tatsache fällt zumindest einigen Fans dann aber doch ins Auge. Sieht Carmen Geiss irgendwie verändert im Gesicht aus? Einer ihrer Instagram-Fans schreibt es dann ganz unverholen in die Kommentare unter Carmens Gesundheits-Update bei Instagram: "Liebe Carmen , bitte etwas aufpassen hinsichtlich Filler im Gesicht. Irgendwann wird es too much und es sieht aufgeblasen aus."

Carmen Geiss: Sieht sie völlig verändert aus?

Eine andere Userin stellt in den Instagram-Kommentaren für sich fest: "Irgendwie sehen die Augen auch unnatürlich aus." Eine weitere wundert sich über Carmens Augenbrauen. Aber sehen Sie hier doch selbst! Was meinen Sie: Sieht Carmen Geiss wirklich so verändert aus?

Sie sehen das Instagram-Video nicht? Klicken Sie hier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/jat/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser