Von news.de-Redakteurin - 18.01.2019, 09.20 Uhr

Die Geissens: Zwangspause! Robert und Carmen Geiss sind krank

Egal, ob private Schnappschüsse aus dem Alltag, Bilder aus dem Urlaub: Carmen und Robert Geiss teilen normalerweise alles mit ihren Fans. Doch nun müssen die TV-Millionäre eine Zwangspause einlegen. Für ihre Fans ein echter Schock!

Carmen und Robert Geiss sind krank: Die Grippewelle macht auch vor den Stars und Sternchen nicht Halt. Bild: dpa

Was für ein schockierender Jahresstart für die Geissens! Das neue Jahr scheint für die TV-Millionäre alles andere als planmäßig zu verlaufen. Nachdem Carmen (53) und Robert Geiss (54) bereits mit einem heftigen Ehekrach ins neue Jahr gestartet sind, müssen die beliebten TV-Stars jetzt auch noch eine Zwangspause einlegen. Der Grund: Robert und Carmen Geiss sind krank.

Die Geissens nehmen Social-Media-Auszeit

Wie Carmen Geiss auf ihrem Instagram-Account mitteilt, hat es das Kult-Ehepaar offenbar so richtig heftig erwischt. Eine Grippe macht den beiden RTL2-Stars aktuell zu schaffen. "Meine lieben Fans, leider hat auch die Grippewelle vor uns nicht Halt gemacht. Robert und ich liegen aktuell krank im Bett. Entschuldigt die Abwesenheit auf unseren Accounts in den letzten Tagen. Wir schonen uns und sind bald mit frischer Power zurück", schrieb die 53-Jährige zum Gesundheitszustand von sich und Ehemann Robert (54) vor wenigen Tagen.

Krank! Robert und Carmen Geiss haben die Grippe

Ganz ausgestanden scheint die Grippe noch immer nicht zu sein. Wie Carmen Geiss am Montag auf Instagram mitteilt, musste das Kult-Paar krankheitsbedingt sogar ein lang erwartetes Event absagen. Kein Wunder, dass auch die Fans der Reality-Stars bereits in großer Sorge um Robert und Carmen Geiss sind. Auf Instagram gab die Blondine jetzt eine leichte Entwarnung: "Uns haben unzählige tolle Genesungswünsche erreicht. Wir haben uns über jede einzelne Nachricht sehr gefreut und danken euch von Herzen für die vielen, lieben Worte! Wir sind bald wieder für euch da!"

Sie können den Post nicht sehen? Dann klicken Sie hier!

Unfall-Drama! Robert Geiss im Ski-Urlaub verunglückt

Zumindest im deutschen Fernsehen müssen die Fans der TV-Millionäre nicht auf die Geissens verzichten. Am Montagabend (14.01.18) strahlte der Sender RTL2 eine neue Folge von "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!" aus. Doch auch die Vorschau auf das neueste Abenteuer der Jetset-Familie ließ nichts Gutes erahnen. Wie die Vorschau zeigt, stürzt Robert Geiss bei einer winterlichen Segway-Tour vor den Augen seiner Töchter Shania (14) und Davina (15) sowie seiner Frau Carmen. Bleibt nur zu hoffen, dass die kommenden Wochen für Carmen und Robert Geiss weniger dramatisch verlaufen werden.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Sie können den Vorschau-Clip nicht sehen? Dann klicken Sie hier!

Die neuen Folgen "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!" sehen Sie immer montags um 20.15 Uhr bei RTL2.

Folgen Sie News.de schon bei Facebookund Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser