Milo Moire nackt: Schamlos! HIER zeigt uns Milo ihren Knack-Po

Auch im neuen Jahr hat Milo Moire nicht vor, etwas gegen ihre Textilallergie zu unternehmen. Ein Foto, auf dem sie ihren Knack-Po präsentiert, belegt das hinreichend.

Milo Moire zeigt auf einem neuen Instagram-Foto ihren Knack-Po. Bild: Georgios Kefalas / dpa

Milo Moires Fans können durchatmen: Die Nackt-Künstlerin hat sich fürs neue Jahr schon einmal nicht vorgenommen, mehr Kleidung zu tragen. Ein neuer Schnappschuss auf Instagram spricht dahingehend Bände.

Milo Moire zeigt ihren sexy Knack-Po

Auf dem Foto zeigt Milo Moire ihren Fans die kalte Schulter. Diese wird umspielt von den Trägern eines luftigen Oberteils, das für das Foto sichtlich nach oben gezogen wurde. Immerhin soll der Blick auf den Knack-Po von Milo nicht behindert werden. Die Beine hat Milo breit aufgestellt und weckt damit Assoziationen an ihre wohl berühmteste Nackt-Kunstaktion.

Aktfoto von Milo Moire erinnert an ihre Vagina-Ei-Bilder

Milos Kommentar neben dem Bild verstärkt diesen Eindruck nur: "Not Plopegg this time". Was das bedeutet? Nun, Milo ist bekannt dafür, sich gerne mal mit Acrylfarbe gefüllte Eier in die Vagina zu schieben und selbige dann über einer Leinwand wieder herauszupressen. Hier zerbersten die Eier und es entsteht Farbklecks-Kunst.

Sie können Milo Moires Knack-Po nicht sehen? Klicken Sie hier!

Die unzensierte Milo gibt es nur auf Twitter

Interessanterweise bekommt das Bild auf Twitter einen ganz anderen Dreh von Milo verpasst. Die Freiheiten, die ihr der freizügigere Kurznachrichtendienst bietet, nutzt die Schweizerin nämlich nur zu gerne, um deutlich provokanter als auf dem verklemmten Instagram zu agieren. Zum einen bekommt man hier das Foto, das im Übrigen Milos Lebensgefährte Peter Palm geschossen hat, vollkommen unzensiert zu sehen.

Zum anderen nennt Milo Moire das Foto hier deutlich offensiver "The Free Pee Hill". Also: "Der Hügel des freien Pinkelns". Aus der Erinnerung an ihre berühmteste Kunstaktion wird hier also eher ein Statement für starke Frauen, die, wie die Dreibeiner dieser Welt, gerne mal im Stehen Pinkeln.

Sie können die unzensierte Milo nicht sehen? Klicken Sie hier!

Lesen Sie auch: Milo Moire nackt: In DIESEM Video zeigt sie sich völlig schamlos.

Folgen Sie News.de schon bei Facebookund Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

pap/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser