Milo Moire nackt: Knack-Ar***! SIE ist die Shopping-Po-Po-Queen

Shopping mit Milo Moire... Dass das genauso aufregend sein kann, wie man(n) es sich in seiner Fantasie ausmalt, beweist sie in einem neuen Video auf Instagram!

Milo Moire zeigt uns die schönen Seiten des Shoppens. Bild: Georgios Kefalas/KEYSTONE/dpa

Weihnachten ist schon eine tolle Zeit: Die Familie, das Essen, die Geschenke. Doch die Zeit vor Weihnachten ist für die meisten die reine Hölle. Alleine das vorweihnachtliche Einkaufen lässt uns immer wieder beinahe in panikähnliche Stresszustände verfallen. Doch das muss nicht sein! Sagt zumindest Milo Moire und zeigt uns auf ihrem Instagram-Kanal, wie ein Shopping mit ihr ablaufen könnte.

Milo Moire liebt es selbst beim Shoppen frivol und präsentiert ihren Knack-Po

In dem kurzen Clip sehen wir Milo, wie sie mal wirklich enge und vor allem knappe Klamotten einkauft. Wie auf einem Laufsteg läuft sie zu einem Song von Jennifer Lopez den Weg zwischen den Umkleiden eines Kaufhauses entlang. Das alleine ist schon ein Anblick, der einen jedweden Stress vergessen lässt. Doch Milo wäre nicht Milo, wenn sie da nicht noch einen draufsetzen könnte.

Lasziv beugt sie sich gen Boden, vorgeblich um etwas an ihren Schnürstiefeln zu richten. Doch viel interessanter ist, was sich weiter oben abspielt. Da erweist sich nämlich der karierte Minirock als deutlich zu kurz, um Milo Moires Nacktheit zu behüten. Ein Blick auf die prallen Backen der Nacktkünstlerin ist die Folge.

Lasziv lüpft Milo Moire ihr kurzes Röckchen

Und damit uns auch ja nichts entgeht, lüpft Milo schlussendlich komplett das Röckchen und präsentiert ihren knackigen Po. Der rahmt einen gelben Slip. Dank Preisschild ebenfalls eindeutig als neu zu verorten. Tja, und was sollen wir sagen? Das passt alles und sieht top aus! Du solltest das Outfit wirklich kaufen und dir selbst zu Weihnachten schenken, Milo. SO macht Shoppen auch shopping-muffligen Männern Spaß.

Sie können Milos Knack-Po-Video nicht sehen? Klicken Sie hier!

Lesen Sie auch: Milo Moire nackt: SO heiß ist ihr neuer Akt-Kalender Libertine.

Folgen Sie News.de schon bei Facebookund Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

pap/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser