Von news.de-Redakteurin - 24.12.2018, 07.08 Uhr

Heidi Klum: Flachgelegt! Slip-Blitzer im TV bei "America's Got Talent"

Nicht bei jedem Promi wird ein Bühnensturz zu einem echten Hingucker. Bei Heidi Klum aber schon. Denn mit ihrem Mega-Beinschlitz brachte die GNTM-Chefin nicht nur das amerikanische Publikum mächtig ins Schwitzen.

Bringt sich schon mal in Weihnachtsstimmung: Heidi Klum. Bild: dpa/Jens Kalaene

Weihnachten rückt immer näher und auch unsere geliebten Promis bringen sich allmählich in Weihnachtsstimmung, so auch Topmodel Heidi Klum. Auf Instagram teilte die GNTM-Chefin jetzt einen spektakulären Clip, in dem sie einmal mehr beweist, dass sie ein echtes Allround-Talent ist.

Heidi Klum singt "Santa Baby" bei"America's got Talent"

Für die amerikanische Casting-Show "America's got Talent" hatte sich Heidi Klum kurzerhand selbst zur Kandidatin erklärt und ganz zur Freude ihrer Jury-KollegenSimon Cowell, Mel B undHowie Mandel den Weihnachts-Hit "Santa Baby" zum Besten gegeben. Unterstützt wurde Heidi, die in ihrem knallroten Kleid wie immer eine Topfigur machte, von dem ehemaligen "America's got Talent"- TeilnehmerSal Valentinetti.

Slip-Blitzer-Alarm! GNTM-Chefin vonSal Valentinetti flachgelegt

Heidi, die auf einer übergroßen Zuckerstange auf die Bühne geschwebt kommt, punktet an diesem Abend nicht nur mit ihrem Gesang. Vor allem ihr endloser Beinschlitz brachte das Publikum mächtig ins Schwitzen. Und genau dieser sollte ihr wenig später beinahe zum Verhängnis werden. Bei einer Tanzeinlage lässt der Sänger Sal Valentinetti seine Partnerin plötzlich los und Heidi schlittert kurzerhand unsanft auf den Boden und riskiert dabei beinahe einen intimen Einblick auf ihre Unterwäsche. Ganz der Profi lässt sich auch eine "flachgelegte" Heidi Klum nicht aus der Ruhe bringen. Immerhin muss die Show ja weitergehen.

Heidi Klum betört ihre Fans mit Hammer-Beinschlitz

Bei den Fans scheint Heidis sexy Weihnachts-Auftritt jedenfalls bestens anzukommen. "Heidi du bist ein allround talent", "Love you ....du bist die beste" oder "Grandios!!! Einfach klasse!", lauten die positiven Reaktionen ihrer Instagram-Anhänger. Ganz spontan war Heidis Bühnensturz natürlich nicht. Schließlich will ein Star wie Heidi Klum ja nichts dem Zufall überlassen. Ob nun echt oder einstudiert, für ihre Showeinlage kassierte die 45-Jährige bislang 459.000 Gefällt-mir-Angaben - Tendenz steigend!

Sie können den Clip nicht sehen? Dann klicken Sie hier!

Lesen Sie auch: Todes-Schock! GNTM-Chefin muss schweren Verlust verkraften.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser