Von news.de-Redakteurin - 10.12.2018, 12.38 Uhr

Heidi Klum: Busen-Blitzer! HIER zeigt Heidi uns ihre Weihnachtsglocken

Heidi Klum scheint bereits voll in Weihnachtsstimmung zu sein. Bei Facebook postete die Freundin von Tom Kaulitz ein Foto mit ihrem Liebsten und dem Weihnachtsmann - und leistete sich einen pikanten Busenblitzer!

Heidi Klum und ihr Liebster Tom Kaulitz sind bereits voll in Weihnachtsstimmung. Bild: Javier Rojas / Prensa Internacional via ZUMA / picture alliance / dpa

Spätestens am zweiten Advent sollte auch bei wenig weihnachtlich gestimmten Menschen eine gewisse Vorfreude auf das Fest der Liebe eingezogen sein. Eine, die bereits voll im Weihnachtsmodus angekommen ist, ist Heidi Klum: Das international erfolgreiche Model aus Bergisch Gladbach genießt die Vorweihnachtszeit in vollen Zügen, wie ein aktueller Facebook-Post der 45-Jährigen nahelegt.

Heidi Klum und Tom Kaulitz sind voll in Weihnachtsstimmung

Auf dem Schnappschuss, den die Modelschönheit am Wochenende veröffentlichte, sind neben Heidi Klum und ihrem Freund Tom Kaulitz auch dessen Zwillingsbruder Bill Kaulitz sowie ein Weihnachtsmann zu sehen. Die beiden "Tokio Hotel"-Musiker freuen sich augenscheinlich wie kleine Jungs, auf den Knien des Weihnachtsmannes Platz nehmen zu dürfen. Das weihnachtlich gestimmte Quartett hat es sich vor einem glitzernd geschmückten Weihnachtsbaum gemütlich gemacht und strahlt in die Kamera. "Ja lieber Weihnachtsmann, wir sind dieses Jahr alle brav gewesen", schrieb Heidi Klum als Bildunterschrift zu ihrem Facebook-Post.

Heidi Klum mit Busen-Blitzer auf Weihnachtsfoto mit Freund Tom Kaulitz

Allerdings ist es weniger der glitzernde Christbaumschmuck, der die Fans von Heidi Klum zum Ausrasten bringt - vielmehr sind es Heidis, nun ja, eigene Weihnachtskugeln, die auf dem Foto unfreiwillig hervorblitzen. Heidi Klum hat sich für das Weihnachtsfoto nämlich eine goldgemusterte, teils transparente Bluse übergeworfen, die ihre Brüste blitzen ließ, als sich die 45-Jährige für das Foto leicht nach vorn beugte. Ein Detail, das den Adleraugen ihrer Facebook-Fans nicht verborgen blieb!

"Hängt da der Mops draußen?" Facebook-Fans reagieren auf Heidi Klums Busenblitzer

"Süßer die Möpse nie blitzen als zu der Weihnachtszeit", verpackt beispielsweise ein Fan seine Anmerkung in weihnachtliches Gewand, ein anderer schreibt "Samma, hängt da der Mops draußen?", gefolgt von "Hey Heidi, lugt da Hans oder Franz aus der Bluse?" oder "Frau Klum, Bluse zu der Weihnachtsmann muss noch arbeiten".

FOTOS: Heidi Klum Die heißesten Bilder von Hans und Franz!
zurück Weiter Heidi Klum auf dem Red Carpet: Ihre spektakulärsten Looks (Foto) Foto: imago/Starface/spot on news Kamera

So mancher Heidi-Fan konnte sich derweil angesichts des Fotos spitze Bemerkungen zum 16 Jahre betragenden Altersunterschied bei Heidi Klum und ihrem Freund Tom Kaulitz nicht verkneifen. "Ihre zwei Kinder sind alt geworden", stichelt ein Kommentator gegen Heidi Klum los, andere schreiben "Die Mama mit ihren Kindern", "Hast gerade brüste gegeben deinen babys?" und "sie hat gerade noch die kleinen gestillt alle happy. Nur die Brust hat es nicht mehr rechtzeitig rein geschafft". Ob sich Heidi Klum ihre Weihnachtslaune von solchen Kommentaren vermiesen lässt, darf bezweifelt werden...

Folgen Sie News.de schon bei Facebookund Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser