29.11.2018, 08.55 Uhr

Heidi Klum: "Gruselig, alt und dürr!" - Fieser Spott für Tom-Kaulitz-Freundin!

Per Instagram lässt Heidi Klum ihre Fans offenherzig an ihrem Leben teilhaben. Doch jetzt sorgte ein eleganter Videoclip bei einigen Followern für Unmut und sorgt für üble Beleidigungen gegen die 45-Jährige.

Heidi Klum postet immer wieder verführerische Fotos und Videos bei Instagram - nicht immer treffen diese jedoch den Geschmack ihrer Fans. Bild: Paul Buck / EPA / picture alliance / dpa

Mehr als 5,4 Millionen Abonnenten hat Supermodel Heidi Klum bei Instagram - und die riesige Fangemeinde wünscht sich nichts sehnlicher, als mit frischen Videos und Fotos ihres Idols versorgt zu werden. Heidi Klum kommt diesem Wunsch gerne nach und veröffentlicht praktisch täglich Einblicke in ihr Leben - doch ein Post spaltete die Fangemeinde.

Heidi Klum in schwarz-weiß: Dieses Video zeigt ihre Wandelbarkeit

Der jüngste Instagram-Post von Heidi Klum ist ein im eleganten Schwarz-Weiß-Stil gehaltener Videoclip, den Heidi Klum am Wochenende mit den Worten "A little black and white video" online stellte. In dem Clip ist das Supermodel mit toupierten Haaren und ausdrucksstarkem Augen-Make-up zu sehen, wie sie sich in einem schwarzen Kleid mit Mega-Dekolleté vor der Kamera räkelt, bevor das Outfit mit einem Hut samt Spitzenschleier komplettiert wird. Im nächsten Take sitzt die Freundin von Tom Kaulitz mit Wuschelhaaren und Pelzmantel vor der Kamera, bevor ein weiterer Schnitt erfolgt und Heidi Klum in einem Trenchcoat zu sehen ist. Kurzum: Heidi Klum zeigt sich in dem Instagram-Clip von ihrer wandelbaren Seite als Model.

Bitterböse Kritik! Heidi Klum für Insta-Video fies beschimpft

Innerhalb weniger Stunden hat es das ästhetische Video zu knapp 220.000 Klicks geschafft - doch nicht jeder Instagram-Fan der aus Bergisch Gladbach stammenden Modelschönheit kann dem Clip etwas abgewinnen. "Ich find es nicht schön", echauffiert sich ein Fan. "Wirkt leider gruselig, Heidi sieht alt und dürr aus. Aber naja, Geschmackssache", ein anderer schreibt schlicht "Gefällt mir nicht" und postet dazu ein enttäuscht dreinschauendes Emoji.

Selbst an Heidis Traumkörper haben einige Fans etwas auszusetzen, wie die Worte "Viel zu eingefallene Wangen!" beweisen. Autsch, das hat gesessen! Ob sich Heidi Klum an solch fiesen Kommentaren stört, ist nicht bekannt - wahrscheinlich genießt die 45-Jährige vielmehr die positiven Kommentare à la "Du siehst einfach fantastisch aus" oder "Ich wünschte ich würde auch nicht altern"...

Schon gelesen? Nackte Verführung! Für DIESEN Mann zieht Heidi Klum komplett blank

FOTOS: Heidi Klum Die heißesten Bilder von Hans und Franz!
zurück Weiter Heidi Klum auf dem Red Carpet: Ihre spektakulärsten Looks (Foto) Foto: imago/Starface/spot on news Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebookund Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser