Von news.de-Redakteurin - 13.12.2018, 13.23 Uhr

Kendall Jenner: Nippel- und Höschenblitzer! HIER zeigt sie uns fast ALLES

Wenn das "Who is Who" der Fashion-Szene zusammenkommt, darf auch US-Model Kendall Jenner nicht fehlen. Bei den "British Fashion Awards 2018" in London präsentierte sich die 23-Jährige gewohnt freizügig.

Kendall Jenner bei den British Fashion Awards 2018. Bild: dpa

Wenn jemand das Blitzlicht-Gewitter gewohnt ist, dann sind es die Kardashians. Kendall und Kylie Jenner sowie ihre Schwestern Khloe, Kourtney und Kim Kardashian stehen durch ihre Reality Show "Keeping Up With The Kardashians" seit Jahren in der Öffentlichkeit - und sie lieben es! Wenn die Kardashians auf die Straße gehen, ist ihnen die mediale Aufmerksamkeit gewiss. Paparazzi lauern an jeder Straßenecke.

Kendall Jenner zeigt Nippel und Höschen bei "British Fashion Awards 2018"

Auch bei Red-Carpet-Auftritten verhält es sich nicht anders. Der Kardashian-Clan ist IMMER für eine Schlagzeile und ein dazu passendes Foto gut. Bei den "British Fashion Awards 2018" machte Kendall Jenner ihrer Familie alle Ehre und sorgte für einen krassen Nippel- UND Höschenblitzer.

Kendall Jenner mit Nippelblitzer! Ohne BH auf dem roten Teppich

Sein goldenes, durchsichtiges Abendkleid gewährte den anderen Partygästen und den Fotografen freien Blick auf seine Nippel, denn das Model hatte sich erneut dazu entschieden, keinen BH zu tragen. Die schier meterlangen Beine wurden zusätzlich durch einen extrem hohen Beinschlitz perfekt in Szene gesetzt.

In ihrem goldenen Kleid ließ Kendall Jenner tief blicken. Bild: dpa

Kendall Jenner bekannt für ihre Nackt-Auftritte

Es ist nicht das erste Mal, dass die 23-Jährige bei einem Red-Carpet-Auftritt bewusst auf ihren BH verzichtete. Bereits im Mai diesen Jahres bei derChopard-Party in Cannes schockte sie die anderen Partygäste mit einem ähnlichen Nacktauftritt. Doch ihre BH-Abneigung könnte Gründe haben: Erst vor Kurzem wurde bekannt, dass sich das US-Model von Zeit zu Zeit Nippelinjektionen mit Hyaluronsäure gönnen soll. Dieser Eingriff soll die Brustwarzen optimieren - was auch immer das bedeuten mag.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/jat/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser