Am Dienstag-Abend fallen auf dem Straßburger Weihnachtsmarkt Schüsse. Zwei Menschen werden getötet, mindestens elf werden verletzt. Die Lage ist unübersichtlich. Den Bürgern wird geraten, zu Hause zu bleiben.

mehr »

Miley Cyrus: Krasser Nippel-Blitzer! Bei DIESEM Auftritt zeigt die Sängerin ALLES

War das Absicht oder doch ein ungewollter Zufall? Sängerin Miley Cyrus präsentiert sich während eines Auftritts in London in bester Laune. Auf einen BH hatte die 26-Jährige allerdings verzichtet.

Miley Cyrus verzückt ihre Fans bei Instagram. Bild: dpa

Es ist noch gar nicht so lange her, da schockte Sängerin Miley Cyrus (26) relativ zielsicher bei jedem Auftritt, den sie absolvierte. Nach der Veröffentlichung ihres vorletzten Albums "Bangerz" (2013) zeigte sie sich von ihrer überaus wilden Seite. Nicht nur im legendären Video zu "Wrecking Ball, wir erinnern uns an die nackte Miley auf der schwingenden Abrissbirne, zeigte die ehemalige Hannah-Montana-Darstellerin damals, dass sie dem Disney-Universum blitzschnell entwachsen war.

Miley Cyrus: Nackt-Auftritte und Drogen-Show

Es folgten nackte Auftritte bei Preisverleihungen, Bilder von teils wild anmutenden Party-Abenteuern und eine ausgedehnte Welt-Tournee, bei der Miley mehr als einmal mit einem Joint auf der Bühne gesichtet wurde. Doch mit den vermeintlichen Exzessen war genauso schnell Schluss, wie sie begonnen hatten. Fortan gab es Miley wieder öfter hochgeschlossen zu sehen, auch der Musikstil erinnerte plötzlich mehr an Papa Billie Ray Cyrus.

Sängerin Miley Cyrus: Nackter Knack-Po-Alarm in neuem Musikvideo

Kein Wunder, dass Miley Fans zuletzt regelrecht ausrasteten, als sie in Mileys neuestem Musikvideo zu "Nothing Breaks Like a Heart", gemeinsam aufgenommen mit dem britischen Musikproduzenten und DJ Mark Ronson (43), plötzlich ihren entblößten Allerwertesten erblickten. War das die Rückkehr der "Bangerz"-Miley? So weit mag man noch nicht gehen, allerdings liefert die 26-Jährige auf ihrem Instagram-Account aktuell ein Bild ab, das für reichlich Gesprächsstoff sorgt.

Miley Cyrus: Ein Nippel-Blitzer wie aus dem Bilderbuch!

Zu sehen gibt es eine im Rollkragenpullover steckende Miley, die während einer Promo-Tour in London den Fotografen ihre Zunge rausstreckt - mittlerweile bekanntermaßen eine Geste mit Wiedererkennungswert. Doch den echten Hingucker liefert Miley eine Etage weiter unten. Denn auf einen BH hat die Sängerin trotz kühlen Dezember-Wetters verzichtet. Und genau das wird ihr jetzt zum Verhängnis. Denn ihr Oberteil überlässt nun wirklich gar NICHTS mehr der Fantasie. Miley liefert einen Nippel-Blitzer wie er im Buche steht.

Sie können das Bild nicht sehen? Klicken Sie hier!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser