Von news.de-Redakteurin - 06.12.2018, 07.40 Uhr

Sarah Lombardi: Verführerisch! DIESES Nackt-Kleid verbirgt so gut wie nichts

Für "Dancing on Ice" wird Sarah Lombardi zur sexy Eisprinzessin. Auf Instagram zeigt sich die Noch-Ehefrau von Pietro Lombardi schon jetzt im gewagten Nackt-Kleid - sehr zur Freude ihrer Fans. Die sind hellauf begeistert. Aber sehen Sie selbst!

Sarah Lombardi wagt ihr Glück auf dem Eis. Bild: dpa

Sarah Lombardi stürzt sich voller Elan ins nächste TV-Abenteuer. Nachdem die Ex-Partnerin von DSDS-Gewinner Pietro Lombardi bei "Let's Dance" erfolgreich den zweiten Platz belegt hat, wird sie ab Januar 2019 nun auf dem Eis ihr Bestes geben. Die Sängerin ist eine von acht prominenten Teilnehmern bei der Sat.1-Show "Dancing on Ice".

Sarah Lombardi als sexy Eisprinzessin im Nackt-Kleid

Eines ist schon jetzt sicher: Im knappen Eiskunstlauf-Dress macht die 26-Jährige eine umwerfende Figur. Auf Instagram gewährte sie ihren gut 932.000 Abonnenten einen ersten Blick auf eines ihrer sexy Outfits. Als hätte sie nie etwas anderes gemacht, posiert die Mutter eines Sohnes auf Kufen und im äußerst freizügigen Nackt-Kleid für die Kamera. Die Arme streckt sie dabei elegant von sich und lächelt selbstbewusst in die Kamera.

Sarah Lombardi zeigt sich halb-nackt auf Instagram

Das Kleidchen besticht durch Glitzerpailletten, silberfarbene Fransen und ein tiefes Dekolleté. Kein Wunder, dass Sarah Lombardis Fans völlig aus dem Häuschen sind. "mega krasses Outfit. siehst wirklich Bildhübsch aus", "Wooow!!!! Du kannst aber auch wirklich alles tragen... Klasse Bild!!!! und "Du siehst super aus! Ich freu mich dich dabei zu sehen! Eine PowerMama" lauten nur drei der zahlreichen positiven Kommentare auf Instagram.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

@dancingonicesat.1 ab Januar 2019

Ein Beitrag geteilt von Sarah lombardi (@sarellax3) am

Sie können das Bild nicht sehen? Klicken Sie hier!

Sarah Lombardi sorgte bei "Let's Dance" für einen Höhepunkt

Denken wir noch einmal an Sarah Lombardis "Let's Dance"-Performances zurück, so dürfen wir uns mit Sicherheit auf den ein oder anderen sexy Auftritt freuen. Gemeinsam mit ihrem damaligen Tanzpartner brachte die 26-Jährige das Parkett mehr als einmal zum Glühen. Unvergessen bleibt ihr Contemporary zu "Crazy in Love" aus "50 Shades Of Grey"."Girl, du hast alles gezeigt heute", schwärmte Motsi Mabuse damals, während Joachim Llambi vom "halben Akt auf der Tanzfläche" träumte.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/jat/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser