Frank Elstner

TV-Legende an Parkinson erkrankt! So geht es ihm aktuell

Es ist eine Schock-Nachricht: TV-Legende Frank Elstner leidet seit mehreren Jahren an Parkinson. In einem Interview machte der 77-Jährige jetzt erstmals reinen Tisch und berichtet über seinen aktuellen Zustand.

mehr »

Heidi Klum, Rita Ora, Emily Ratajkowski: Nackt-Alarm! DIESE Nippel-Blitzer schockierten die Fans

Da musste man sich bisweilen schon verwundert die Augen reiben: Ist ES wirklich DAS, was man(n) da sieht? Wir erinnern uns zum Jahresende noch einmal an die unglaublichsten Nippel-Blitzer 2018.

Sie lieferten die denkwürdigsten Nippelblitzer des Jahres. Bild: [M] dpa

Schwups, da ist es schon wieder passiert. Einmal nicht richtig aufgepasst und schon ist man ein ganz heißer Twitter-Trend. Und dass auch noch ganz unbeabsichtigt. Da hat man als Model, Sängerin oder TV-Persönlichkeit EINMAL zufällig den BH vergessen - und schon findet man sich tags darauf in den Spalten der Klatschpresse wieder.

Rita Ora, Heidi Klum, Bella Hadid, Emily Ratajkowski: Diese Nippel-Blitzer sind unvergessen

Wie fies! Es gibt da allerdings auch so einige Promi-Wiederholungstäter, die sich einen feuchten Kehricht darum scheren, ob sie sich einen Nippel-Blitzer leisten oder nicht. Zum Jahresende blicken wir noch einmal auf die Nippel-Blitzer zurück, die uns im Gedächtnis bleiben werden. Mit dabei: Rita Ora, Heidi Klum, Bella Hadid und Emily Ratajkowski.

Bella Hadids sexy Nippelblitzer finden ALLE scharf

Den Anfang machte Bella Hadid! Doch dabei stellte sich schnell die Frage: Ist das Kunst? Oder versuchte Bella Hadid schlicht und einfach Instagram auszutricksen? Mehr als ein Stückchen durchsichtigen Stoffes bedeckte den Bella-Busen auf ihrem Scharf-Unscharf-Bild jedenfalls nicht. Den Instagram-Fans gefiel der Nackt-Auftritt. Über eine Million Mal wurde innerhalb weniger Stunden für ihre Bilder der "Gefällt mir"-Button gedrückt.

Emily Ratajkowskis gewagter Nippel-Blitzer

Wenn es um sexy Fotos bei Instagram geht, ist ModelEmily Ratajkowski in aller Regel nicht weit weg.Einer der Instagram-Höhepunkte in dieser Woche: Ein Bild, auf dem Emily Ratajkowski beim Essen das Kleid verrutscht (gaaanz zufällig natürlich?!) und sie damit einen echten Nippel-Blitzer hinlegte. Prädikat: absolut gekonnte Meisterleistung.

Heidi Klum:Nackt-Alarm und Nippelblitzer

Auch Heidi Klum gab es anno 2018 wieder einmal besonders sexy.In ihrem (nicht vorhandenen) Outfit zeigte sich auf einem Instagram-Bild so wie der liebe Gott sie erschaffen hat. Heidis Brüste, von ihr selbst gerne als Hans und Franz betitelt, bedeckte sie mit ihrer Hand und ihrem Arm. Allerdings: Ganz konsequent machte Heidi das nicht, wie einige Instagram-User unter ihrem Bild schrieben. Sie wollten da einen Nippel-Fauxpas entdeckt haben.

Rita Ora: DIESES Outfit überließ wirklich nichts der Fantasie 

Für Sängerin Rita Ora lief es im 2018 richtig gut: Dauer-Präsenz in den Medien war ihr sicher - und ein lange erwartetes neues Album brachte sie auch auf den Markt. Auch nackte Tatsachen gab es in diesem Jahr reichlich. Die Britin versexte ihre Fans komplett nackt auf dem Cover des englischen "Clash Magazine". Doch in Erinnerung bleibt sie auch mit einem klassischen Nippelblitzer trotz bedeckter Brüste. Wie das ging? Mit DIESEM Outfit, das NICHTS der Fantasie überließ.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser