Jens Büchner krank?: Klartext von Daniela! So geht es Mallorca-Jens wirklich

Müssen sich Fans ernsthafte Sorgen um Jens Büchner machen? Nach seinem vermeintlichen Zusammenbruch wollen die Schlagzeilen über den Kult-Auswanderer nicht abreißen. Seine Frau Daniela Büchner räumte jetzt auf mit den Gerüchten.

Jens Büchner und seine Frau Daniela. Bild: dpa/Jens Kalaene

Die Schlagzeilen um Jens Büchners Gesundheitszustand reißen einfach nicht ab. Nachdem Mallorca-Jens krankheitsbedingt mehrere Auftritte absagen und sogar ins Krankenhaus musste, hat sich jetzt seine Frau Daniela Büchner zu Wort gemeldet und endlich Klartext über Jens' Gesundheitszustand gesprochen. Müssen sich Fans des Vox-Auswanderers ernsthafte Sorgen um Malle-Jens machen?

Jens Büchner krank: Daniela Büchner spricht Klartext

Beim Kiss Cup 2018 in Berlin sprach Danni Büchner mit "Promiflash" über den aktuellen Zustand ihres Mannes. "Ihm geht es gut, er hat sich ein bisschen erholt, er hat heute einen Auftritt auch in Deutschland und morgen treffen wir uns in Palma am Flughafen wieder", erklärte die Blondine. Klingt fast so als würde es dem 48-Jährigen endlich wieder besser gehen. Oder etwa nicht?

So geht es Mallorca-Jens wirklich

"Ich glaube, wenn du Familie hast und gestärkt wirst, dann geht alles schneller", so Daniela weiter. Zuletzt wirkte Jens Büchner alles andere als fit. Stattdessen sorgte Jens mit seinem Megapark-Comeback erneut für Negativ-Schlagzeilen.Krank und aggressiv stürzte der "Goodbye Deutschland"-Star damals über die Bühne des Megaparks. Ein gelungenes Comeback sieht anders aus.

Dennoch beteuert Jens' Frau Daniela im Gespräch mit "Promiflash":"Es war nichts Ernstes. Er war ein bisschen kaputt, er hat ja wahnsinnig viel um die Ohren, und das hat ihn ein bisschen schlapp gemacht, aber jetzt ist alles wieder gut." In den kommenden Monaten wollen es Jens und Daniela endlich etwas ruhiger angehen lassen.

Jens Büchner machtFan-Café dicht

Sogar die Öffnungszeiten für ihr Fan-Café, die Faneteria, haben Jens und Daniela mittlerweile angepasst.Künftig sei das Lokal auf der Party-Insel samstags und sonntags geschlossen, teilte Jens Büchner mit. Zudem soll die Faneteria von Montag bis Freitag lediglich zwischen 16.30 Uhr und 23.00 Uhr geöffnet bleiben - allerdings nicht mehr lange, denn ab dem 31. Oktober bleibt die Faneteria von Jens Büchner und seiner Frau Daniela Karabas vorerst geschlossen!

Nimmt sich Jens Büchner jetzt eine Auszeit?

Bleibt nur zu hoffen, dass Jens Büchner sich während der Winter-Saison tatsächlich mal etwas Ruhe gönnt. Doch wer Jens kennt, der weiß, dass der Chaos-Auswanderer nicht untätig in einem Liegestuhl herumliegen kann. Es ist wohl nur eine Frage der Zeit, bis Malle-Jens seine künftigen Job-Ideen präsentieren wird.

Seine Frau Daniela amüsierte sich übrigens auch ohne ihre bessere Hälfte prächtig. Gemeinsam mit anderen B-Promis, darunter auch Nico Schwanz, ließ es die 40-Jährige in Berlin ordentlich krachen, wie dieser Schnappschuss zeigt.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser