05.09.2018, 15.15 Uhr

Helene Fischer: Mit DIESEM Star will sie ein romantisches Duett

Helene Fischers Weihnachtsshow wird auch in diesem Jahr gespannt erwartet. Die Schlagersängerin hofft dabei auf einen ganz bestimmten Star-Gast für ein romantisches Duett.

Helene Fischer wünscht sich einen bestimmten Sänger für ein Duett. Bild: picture alliance/Jörg Carstensen/dpa

Viele junge Künstler würden alles geben, um mit Helene Fischer auftreten zu dürfen. Doch auch die Schlagersängerin selbst hat solche Idole und weiß ganz genau, wen sie als Gast begrüßen möchte.

Helene Fischer Show 2018 mit berühmten Stars und Wunschgast

Am ersten Weihnachtsfeiertag wird Helene Fischer zum achten Mal ihre alljährliche "Helene Fischer Show" veranstalten. Dabei teilt sie die Bühne mit deutschen und internationalen Künstlern, und dieses Jahr träumt Helene von einem bestimmten Gast.

Laut einer Pressemitteilung verriet Helene Fischer im Rahmen ihres Konzerts in Mannheim am 2. September 2018 im Exklusiv-Interview mit SWR4, welchen Gesangspartner sie sich in ihrer Weihnachtsshow 2018 wünscht.

Helene Fischer träumt von Duett mit Ed Sheeran

Im Gespräch über die Helene Fischer Show 2018 erklärt der Schlager-Star: "Ich habe jedes Jahr eine Liste von hochkarätigen und großen internationalen Stars. Ed Sheeran wäre ein Wahnsinnstraum! Aber ich glaube erst einmal nicht daran, dass er in meine Show kommt. Aber man kann ja immer hoffen und beten!"

Helene hat es schon geschafft, Künstler wie Bryan Adams oder Priscilla Presley in ihre Show zu holen. Mit dabei war außerdem James Blunt, der sehr eng mit Ed Sheeran befreundet ist. Vielleicht kann er ja ein gutes Wort für Helene einlegen und ihren Weihnachtswunsch in Erfüllung gehen lassen!

Hier weiterlesen: So hart war die Tour mit Helene für Ben Zucker.

FOTOS: Von Beatrice Egli bis Helene Fischer Die heißesten Pos der Schlagerbranche
zurück Weiter Heiß, heißer, Schlager! Neben der Stimme kommt es im Showgeschäft inzwischen auch vermehrt auf die Optik an. Wir zeigen Ihnen die heißesten Schlager-Pos. (Foto) Foto: Felix Hörhager/dpa Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

scs/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser