Helene Fischer in Mannheim: Elektrisierend! DARUM geriet ihr Auftritt so haarsträubend

Endlich ist Helene Fischer wieder da: In Mannheim startete sie ihr Bühnen-Comeback. Doch dieser Auftritt war in der Tat HAARSTRÄUBEND, wie die Sängerin selbst feststellte. Hier gibt es das Video zu sehen.

Helene Fischer ist derzeit wieder auf Tour. Bild: dpa

Endlich steht sie wieder auf der Bühne: Nach einer kurzenSommer-Pause nach einer harten Tour dürfen sich Fans von Superstar Helene Fischer wieder freuen. Die Sängerin feierte in den vergangenen Tagen in der Mannheimer SAP-Arena vor Tausenden ihr Comeback, das so eigentlich gar nicht eingeplant war. Denn derzeit holt Helene Fischer die Konzerte nach, die sie im Frühjahr wegen eines bösen Infekts hatte absagen müssen.

Helene Fischer feiert Tour-Comeback in Mannheim

Doch so wirklich unwillkommen scheinen Helene Fischer die anstehenden Termine nicht zu sein. Auf ihrem Instagram-Account zeigte sie sich im Vorfeld voller Vorfreude, postete Fotos von den Vorbereitungen ihrer Tour-Crew. "Die Probentage sind vorbei, jetzt geht es nach intensiven Vorbereitungen, Muskelkater und purer Vorfreude in die finale Runde!", jubelte die 34-Jährige ihren Instagram-Abonnenten zu.

am

Helene Fischer mit haarsträubendem Auftritt in Mannheim

Und es sollte ein ganz besonderes Konzert in Mannheim werden. Ein ganz besonders HAARSTRÄUBENDES, wie mit einem Blick auf Helenes Instagram-Kanal festgestellt werden kann. In einem Video, das die Sängerin online gestellt hat, stehen Helene im wahrsten Sinne die Haare zu Berge. Offenbar eine ganz besonders elektrisierende Show.

am

Helene Fischer live in Berlin, Wien und Arnhem sehen - Alle Termine hier

Doch nicht nur in Mannheim stand Helene Fischer in den vergangenen Tagen auf der Bühne: Auch die ausgefallenen Frühjahrskonzerte in Berlin und Wien holt die Blondine pflichtbewusst nach. Gleich fünfmal hintereinander wird Helene Fischer vom 4. September bis zum 9. September in der Mercedes-Benz Arena in der Hauptstadt rocken, bevor am 11. und 12. September 2018 die Wiener Stadthalle zum Beben gebracht werden soll. Den Abschluss ihrer Live-Shows feiert Helene im niederländischen Arnhem (15. September) im GelreDome.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser