Helene Fischer: Untergetaucht! DARAUF sind ihre Fans ganz heiß

Noch kann Helene Fischer ihren wohlverdienten Urlaub genießen. Doch ihre Fans sehnen ihre Rückkehr bereits herbei. Doch wann gibt sich die Schlagerkönigin wieder die Ehre? Hier gibt es alle Helene-Termine auf einen Blick!

Wann gibt es Helene Fischer wieder live zu sehen? Bild: dpa

Nach einem wahren Mammut-Programm gönnt sich Superstar Helene Fischer derzeit eine wohlverdiente Pause. In den vergangenen Monaten war die Schlager-Königin mit ihrem neuen Bühnenprogramm in den Hallen landauf und landab präsent, im Sommer beglückte sie ihre Fans noch mit einer ausgedehnten Stadion-Tour. Ein unfassbares Wahnsinns-Pensum, das Helene Fischer da absolvierte. Doch kaum ist die Sängerin kurzzeitig aus der Öffentlichkeit verschwunden, fragen sich ihre Fans auch schon, wann es Nachschub von der Blondine zu hören oder zu sehen gibt.

Helene Fischer feiert Tour-Comeback in Mannheim im September 2018

Denn während Helenes Lebensgefährte Florian Silbereisen zuletzt bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung in Leipzig weilte und der Versteigerung eines Wohnzimmer-Konzertes seiner Freundin beiwohnte, glänze Helene Fischer selbst mit Abwesenheit. Doch keine Sorge! Bereits am 1. September 2018 steht Helene Fischer wieder auf der Bühne und erfreut ihre Anhänger mit musikalischen Hochgenüssen. In der Mannheimer SAP Arena gibt sich Helene Fischer gleich zwei Tage hintereinander die Ehre.

Helene Fischer in Berlin, Wien und Arnhem live sehen - Alle Termine hier

Doch damit nicht genug: Auch die ausgefallenen Frühjahrskonzerte in Berlin und Wien holt die Blondine pflichtbewusst nach. Gleich fünfmal hintereinander steht Helene Fischer vom 4. September bis zum 9. September in der Mercedes-Benz Arena in der Hauptstadt auf der Bühne, bevor am 11. und 12. September 2018 die Wiener Stadthalle zum Beben gebracht werden soll. Den Abschluss ihrer Live-Shows feiert Helene im niederländischen Arnhem (15. September) imGelreDome.

Keine weiteren Termine von Helene Fischer bekannt

Mit weiteren Helene-Terminen sieht es allerdings eher bescheiden aus. Einzig der TV-Termin für ihre "Helene-Fischer-Show" im ZDF am 25. Dezember 2018 steht bereits fest. Aufgezeichnet werden die Shows am Freitag, den 7. und Samstag, den 8. Dezember 2018 in denDüsseldorfer Messehallen. Tickets für die Aufzeichnung gibt es bereits zu erwerben.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser