Von news.de-Redakteurin - 01.08.2018, 21.50 Uhr

Helene Fischer : Tour-Ende! SO sexy verabschiedet sie sich in den Urlaub

Was war das für eine Wahnsinns-Tour! Gerade erst hat Helene Fischer ihre Sommer-Tour 2018 beendet, da begeistert sie ihre Fans mit sexy Fotos ihrer Konzert-Reise. Kein Wunder, dass Helene so wahnsinnig erfolgreich ist!

Helene Fischer während ihrer Tour im Berliner Olympiastadion. Bild: dpa

13 Konzerte liegen hinter Helene Fischer und ihrer Crew. Knapp einen Monat tourte Helene quer durch Deutschland und Österreich, eine aufregende Zeit, selbst für die erfahrene Sängerin. Auf Instagram ließ der Schlager-Star die Eindrücke und Erinnerungen an ganz besondere Tour-Momente noch einmal Revue passieren. Spätestens beim Anblick dieser sexy Bilder dürfte allen klar sein, warum Helene Fischer so verdammt erfolgreich ist.

Helene Fischer Tour 2018: DARUM lieben sie ihre Fans

Neben einer spektakulären Bühnenshow mit aufwendigen Choreografien sorgten vor allem Helenes sexy Bühnen-Outfits immer wieder für Schlagzeilen. Egal, ob im kurzen Glitzerkleid, in knappen Hotpants oder im bauchfreien Leder-Top, Helene machte einfach immer eine gute Figur. Damit ihre Fans die heißen Eindrücke auch nicht vergessen, hat die "Atemlos"-Sängerin die schönsten Momente ihrer Tour 2018 noch einmal zusammengefasst.

Helene begeistert Fans mit sexy Fotos zum Tour-Abschluss

Zahlreiche Fotos zeigen die Sängerin gemeinsam mit ihrer Crew. "Meine Lieben, schon wieder eine Woche her... Unser feucht-fröhlicher Tourabschluss in Stuttgart. Ich schwelge noch ein bisschen in Erinnerungen und wünsche euch, dass ihr weiterhin diesen unglaublich schönen Sommer genießt. Auf viele unvergessliche Ereignisse, die euch um Erinnerungen reicher machen. Lebt das Leben!", kommentiert Helene ihre Foto-Reihe. Und auch ihre Fans schwelgen noch einmal in Erinnerungen an die vergangenen Konzerte. "Danke für alles Helene! Ich habe es so genossen. Und werde es nie wieder vergessen" oder "Danke für eine tolle mega Stadion Tour. Es war soooooo genial", so das Fazit ihrer knapp 500.000 Instagram-Abonnenten.

am

Übrigens: Auch Helenes Support Ben Zucker, der sie auf ihrer Stadion-Konzert-Reise 2018 begleitet hatte, veröffentlichte vor einigen Tagen bereits ein zuckersüßes Kuschel-Foto mit der Sängerin, mit dem er sich bei für die "geile Zeit" bei ihr bedankte.

Vor ihrer Arena-Tour: Helene verabschiedet sich feucht-fröhlich in den Urlaub

Während sich Helene erst einmal in den wohlverdienten Urlaub verabschiedet, freuen sich ihre Fans bereits auf die kommende Tour. Schon am 1. September geht es für Helene und ihr Team erneut auf große Arena-Tour. Bei insgesamt sieben Shows wird die Schlagersängerin ihre im Februar abgesagten Termine nachholen, die sie wegen eines schweren Infekts absagen musste. Zudem schenkt Helene den Mannheimern noch zwei Zusatzkonzerte. Für all diejenigen, die nicht mehr so lange auf Helenes Bühnen-Comeback warten wollen, gibt es ja zum Glück Helenes feucht-fröhliche Tour-Fotos...

Lesen Sie auch: VVK-Start! HIER gibt's Tickets für Helenes Weihnachts-Show.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser