Michelle nackt: Oben ohne! SO heizt sie ihren Fans ein

Während sich Schlagerstars wir Helene Fischer oder Andrea Berg in den sozialen Netzwerken eher zugeknöpft zeigen, tut Michelle genau das Gegenteil. Mit ihrem neuesten Schnappschuss präsentiert sie sich selbstbewusst oben ohne.

Michelle lässt am Strand die Hüllen fallen.  Bild: dpa

Dass sich Michelle mit ihren 46 Jahren keinesfalls verstecken muss, hat sie unlängst zur Veröffentlichung ihres aktuellen Albums "Tabu" bewiesen. Für das Cover ließ sich die Sängerin oben ohne ablichten. Jetzt hat Michelle erneut blank gezogen - doch es gibt einen kleine, feinen Unterschied.

Michelle zieht für ihr neues Album "Tabu" blank

An Schlagergrößen wie Helene Fischer und Andrea Berg reicht Michelle, die mit bürgerlichen Namen Tanja Gisela Hewer heißt, leider nicht heran. Doch davon lässt sich die 46-Jährige nicht unterkriegen und warb kurzerhand unverhüllt für ihr neues Album. Ein Schachzug, den auch Helene Fischer oder aktuell Vanessa Mai für sich nutzen, frei nach dem Motto "sex sells". Dass Michelle damit allerdings keine Ausnahme macht, beweist das neueste Instagram-Foto von ihr. Darauf ist die Schlagersängerin abermals oben ohne zu sehen.

Schlagersängerin schon wieder oben ohne

Bekleidet ist sie lediglich mit einem Bikini-Höschen, einem Cappy und Sonnenbrille. Statt frontal in die Kamera zu lächeln, zeigt uns die Sängerin ihren Rücken. Ein Anblick, der ihre Fans regelrecht in Ekstase versetzt. "Verrückt nach dir", "WOW, sehr schöner Rücken!!! Perfektes Bild" oder "aufregend, erregend. Bei dieser Frau kann man einfach nicht wegsehen, sie ist unsagbar hübsch" sind die begeisterten Kommentare. Was bei der Rückenansicht aber ins Auge sticht, sind ihre Tattoos, zierliche Blumenranken, die sich über ihren Rücken winden. Einer ihrer Fans gibt sich damit allerdings nicht zufrieden und fordert "Umdrehen!!!!".

Sie können das Instagram-Bild nicht sehen? Klicken Sie einfach hier.

Ist Michelle mit ihrem Freund im Urlaub?

Entstanden ist das Foto ganz offensichtlich im Urlaub. Denn Michelle sitzt auf einem Handtuch am Strand. Wohin sie verreist ist, ob sie allein ist und wer das Foto gemacht hat, verrät sie leider nicht. Zuletzt gab es Spekulationen, dass sie mit Karsten Walter von der Schlager-Boygroup "Feuerherz" zusammen ist. In einem kurzen Boomerang-Video bei Instagram zeigt sich Michelle in trauter Zweisamkeit mit dem Musiker.

Sie können das Instagram-Bild nicht sehen? Klicken Sie einfach hier.

Wer von Michelle nicht genug bekommen kann und sich auch von dem Gesangstalent der Schlagersängerin überzeugen möchte, dem sei die Musikshow "Die Schlager des Sommers 2018" empfohlen. Florian Silbereisen begrüßt Michelle am Samstagabend (11.08.2018) um 20.15 Uhr unter anderem bei MDR neben zahlreichen anderen musikalischen Gästen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser