Joko Winterscheidt nackt: Ist DAS sexy? "Circus Halligalli"-Star zieht blank

Verführerische Nacktfotos zu posten scheint auf Instagram Vorrecht der Promi-Damen zu sein - nun beweist Moderator Joko Winterscheidt, dass auch Männer ein Recht auf nackte Tatsachen haben und zeigte sich sexy wie nie.

Joko Winterscheidt nackt? Diesen ungewohnten Anblick gibt's derzeit bei Instagram. Bild: Uwe Anspach / picture alliance / dpa

Tagtäglich quillt Instagram über vor neuen Promi-Fotos, die die Fans der Stars mit nackten Tatsachen beglücken sollen. Pralle Brüste, durchtrainierte Schenkel und Knack-Pos, wohin man schaut - doch meist sind es die weiblichen Stars, die ihre nackten Kurven auf der Social-Media-Plattform zur Schau stellen.

Joko Winterscheidt nackt: "Circus Halligalli"-Star zieht auf Instagram blank

Dass auch die Herren nicht hinten anstehen müssen, wenn es darum geht, sich unbekleidet in Pose zu werfen, bewies jetzt Joko Winterscheidt, den das TV-Publikum vorrangig als Blödelbarden vom Dienst an der Seite von Klaas Heufer-Umlauf aus Sendungen wie "Circus Halligalli" oder "Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt" kennt. Doch während Joachim Winterscheidt im TV zumeist voll bekleidet auftritt, streifte der 39-Jährige jetzt kess alle Hüllen ab, sprang nackt in einen kristallklaren Bergbach und räkelte sich in sexy Pose, als der Auslöser betätigt wurde.

Joko Winterscheidt klatschnass, sexy und nackt im Bergbach

Okay, im Detail mag die Entstehungsgeschichte des Nacktfotos von Joko Winterscheid anders ausgesehen haben - der Schnappschuss, auf dem die "Circus Halligalli"-Legende nackt zu sehen ist, ist augenscheinlich eine Fotomontage des Fotografen Paul Ripke, den der Moderator in seinem Post verlinkt hat. Joko Winterscheidt zeigt sich trotzdem neugierig und ruft seine Fans mit den Worten "Hot or not?" dazu auf, ihre Meinung zu dem sexy Nacktbild kundzutun. Offenbar ruft das pikante Bild durchaus gemischte Reaktionen hervor, wie die Kommentare belegen.

am

Das halten die Fans von Joko Winterscheidts Nacktbild bei Instagram

Mehr als 94.000 Likes und Kommentare wie "Sehr erotischer blick", "Pure Erotik", "Joko du geile Socke", "Ein Bild für die Götter", "Du kannst definitiv mit Kim Kardashian mithalten" oder "Ich muss leider sagen, das Bild ist perfekt", sind das Instagram-Äquivalent zu rauschendem Applaus und feiern das Nacktportrait von Joko über Gebühr. Anderen Fans gehen die nackten Tatsachen ein wenig zu weit: "also ich weiß nicht...", "Eher nich so Kumpel", "geht gar nich, alder!!", "Ist das Kunst oder kann das weg?" oder "oh Gott warum", drücken deutlich aus, dass Joko Winterscheidt seine Klamotten vielleicht lieber anbehalten sollte.

Falls Ihnen das erotische Foto von Joko Winterscheidt alleine nicht genügt: Auf dem Instagram-Account von Fotograf Paul Ripke findet sich eine Bewegtbild-Variante, die den "Circus Halligalli"-Star im rauschenden Wasser des Baches zeigt:

am

FOTOS: Joko und Klaas Ihre 10 peinlichsten Fotos

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser