Daniela Katzenberger: Komplett verändert! Hätten Sie die Katze HIER erkannt?

Daniela Katzenberger lacht gern und viel - auch über sich selbst. Vor allem Schnappschüsse aus ihrer Tussi-Vergangenheit bringen die heute 31-Jährige zum Schmunzeln, so auch ein "Brathähnchen-Foto", das die Katze bei Instagram präsentierte.

Daniela Katzenberger hat den trashigen Tussi-Look hinter sich gelassen. Bild: Caroline Seidel / picture alliance / dpa

Daniela Katzenberger hat bereits wilde Zeiten hinter sich - als Vorzeigetussi vom Dienst begann die heute 31-Jährige bekanntlich ihre Karriere in TV-Dokusoaps wie "Auf und davon - Mein Auslandstagebuch" oder "Goodbye Deutschland". Inzwischen hat sich die Ehefrau von Lucas Cordalis, die mit dem Musiker eine knapp dreijährige Tochter namens Sophia hat, mit einem eleganteren Stil angefreundet, doch die Sünden der Vergangenheit krabbeln immer wieder ans Tageslicht.

Daniela Katzenberger zeigt witziges Bikini-Foto von früher bei Instagram

Glücklicherweise gehört Daniela Katzenberger zu den Promis, die herzlich über sich selber lachen können und sich mit Vorliebe selbst durch den Kakao ziehen. Den Beweis dafür trat die 31-jährige Blondine kurzerhand auf ihrem Instagram-Account an, als sie ein amüsantes Fundstück aus der Mottenkiste veröffentlichte. Neben einem aktuellen Schnappschuss in einem pinkfarbenen Bikini platzierte die Katze ein Bademoden-Foto, das inzwischen sieben Jahre alt ist und den stilistischen Wandel der Kultblondine eindrucksvoll belegt.

Früher Tussi-Toast, heute käseweiß: Daniela Katzenberger total verwandelt

Auf dem Foto von 2011, das Daniela Katzenberger in einem schwarzen Bikini mit Fransen zeigt, gleicht das TV-Sternchen einem "Brathähnchen" - ob sich Daniela Katzenberger dereinst am Selbstbräuner vergriffen hatte, im Solarium eingeschlafen war oder einfach zu lange in der Sonne lag, klärte die Blondine in ihrem Post nicht auf. Inzwischen ist die "Brathähnchen-Tussi-Toaster-Phase", wie sie Daniela Katzenberger selbst beschreibt, glücklicherweise vorbei - 2018 habe die Blondine "mit dem Käse gepokert und die Farbe gewonnen", so Daniela Katzenberger in ihrem Instagram-Post. Und wirklich, trotz Hauptwohnsitz auf Mallorca präsentiert der TV-Star heute eine vornehme Blässe.

am

Daniela Katzenberger von Fans für Selbstironie gefeiert

Nicht nur Daniela Katzenberger, auch ihre Fans amüsieren sich prächtig über den mehr als 13.000 Mal mit Like versehenen Archiv-Fund, wie den Kommentaren zu entnehmen ist. Zudem finden Daniela Katzenbergers Instagram-Follower die erfrischende Art ihres Idols offensichtlich sehr sympathisch, wie aus Anmerkungen à la "Du bist echt sympathisch und authentisch", "Einfach top und tolles Vorbild!", "Krasse Veränderung", "Heute siehst du deutlich besser aus" oder "Starke Frau und heute hübscher denn je!" herauszulesen ist.

FOTOS: Katze und Kätzchen Alle Baby-Selfies von Daniela Katzenberger und ihrer Sophia
zurück Weiter So sieht Daniela Katzenberger aus, wenn sie nur drei Stunden geschlafen hat, weil Töchterchen Sophia gerade Zähnchen bekommt. (Foto) Foto: facebook.com/Daniela Katzenberger Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser