Daniela Katzenberger: Schmerzhaft! Die Katze leidet Höllenqualen

Warum tut sie sich DAS nur an? Man kann Daniela Katzenberger die Schmerzen förmlich ansehen. Eine wirkliche Qual. Doch die Katze gibt sich tapfer. Aufgeben ist für sie keine Option.

Daniela Katzenberger quält sich im Fitnessstudio. Bild: dpa

Als großer Sportfan ist Reality-TV-Star Daniela Katzenberger (31) bislang noch nicht aufgefallen. Doch jetzt hat die Katze offenbar der Ehrgeiz gepackt. In Mallorca beginnt die Bikini-Saison eben früher als hierzulande. Sie hat ihren inneren Schweinehund offensichtlich überwunden und überrascht ihre Instagram-Follower mit Schnappschüssen und Video-Clips aus dem Fitnessstudio.

Daniela Katzenberger trainiert im Fitnessstudio

Aber besonders glücklich sieht Daniela Katzenberger nicht gerade aus. Beim Posen auf dem Laufband wirkt das Lächeln doch reichlich aufgesetzt. Passend dazu nimmt sie voreiligen Fans, die ihr falsche Ambitionen unterstellen wollen, gleich den Wind aus den Segeln und schreibt: "...hab nicht nur rumgepost, sondern bin tatsächlich auch gelaufen".

am

Die Katze im Kilo-Stress: 140 Kalorien hat sie schon verbrannt

Eine "ganze Milchschnitte" habe sie auf dem Laufband abtrainiert, erklärt sie ihren Followern auf einem weiteren Bild. Da ist ja das nächste Frühstück schon gesichert. Nach 2,15 gelaufenen Kilometern hat die Katze 140 Kalorien verbrannt, lässt sich dem Display des Laufbandes entnehmen. Immerhin ein Anfang.

Daniela Katzenberger: Autsch!Die Katze leidet Höllenqualen

Doch die eigentlichen Höllenqualen warteten offensichtlich noch auf Daniela Katzenberger. Wenn man sich ihre Sit-up-Versuche anschaut, versteht man auch warum. Da bekommt man schon vom bloßen Hinschauen einen Muskelkater. Ganz ähnlich scheint es der Katze da zu gehen, die keck kommentiert: "Macht total Spaß,echt...wirklich. Sieht man doch?" Der passende Hashtag "#meinegenetikistnichtdiebeste" darf da nicht fehlen. Da kann man vorsorglich schon einmal gute Besserung wünschen...

am

VIDEO: Die Katze veröffentlicht Polizei-Foto von sich!
Video: Promipool

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser