Von news.de-Redakteurin - 19.02.2018, 10.36 Uhr

Daniela Katzenberger: Angegiftet wegen DIESES Bikini-Videos

Ein Bikini-Video von Daniela Katzenberger bringt ihre Fans zum Ausrasten - allerdings nicht im positiven Sinne. Schuld am Shitstorm ist Tochter Sophia. Doch wie so oft ist nicht alles so, wie es auf den ersten Blick scheint.

Daniela Katzenberger muss sich wegen eines Bikini-Videos angiften lassen. Bild: dpa

Während wir in Deutschland frieren und uns den Sommer schmerzlich herbeisehnen, genießt Daniela Katzenberger ihr Familienleben auf Mallorca. Den Sonntag verbrachte der Katzenberger-Cordalis-Clan im Schwimmbad, woran die Kult-Blondine ihre Fans via Facebook und Instagram teilhaben ließ. In den sozialen Netzwerken postete die 31-Jährige mehrere Videos und Fotos vom Familienausflug.

Daniela Katzenberger: Bikini-Video lässt Fans ausrasten

Doch besonders ein Bikini-Video bringt ihre Fans zum Ausrasten - doch nicht im positiven Sinne. Zwar wird die Bomben-Figur von Daniela Katzenberger von vielen Fans in den höchsten Tönen gelobt, doch ein winziger Satz von Töchterchen Sophia Cordalis löst eine Lawine der Empörung aus.

Daniela lässt im Bikini die Hüften kreisen

Zu Beginn des kurzen Clips gibt es eine Daniela Katzenberger im Bikini zu sehen, die vor dem Spiegel im Schwimmbad steht und frech ihre Hüften wackeln lässt. Kurz darauf hört man Sophia, die bereits im Wasser ist, etwas rufen. "Mama Handy aus", wollen einige Follower an dieser Stelle gehört haben und regen sich darüber auf, dass Daniela das Smartphone nicht einfach mal beiseite legt.

Sophia schimpft gar nicht mit Mama Daniela Katzenberger

Tatsächlich sagt Sophia aber "Mama schwimmen auch", was auch Daniela Katzenbergers Antwort "Mama geht auch schwimmen, ja" erklärt. Ihren Hatern gibt die Kult-Blondine aber sofort kontra und klärt dieses Missverständnis auf und kann sich einen Seitenhieb gegen die Kommentatoren nicht verkneifen: "Aber gerne meckern... Finde ich sehr amüsant".

Daniela Katzenberger ignoriert ihre Hater

Immer wieder stellt sich an dieser Stelle die Frage, warum Hater wie diese Promis wie Daniela Katzenberger folgen, anstatt sie einfach in Ruhe zu lassen. Doch zum Glück ist die Katze Profi genug, um derlei dumme Kommentare nicht ernst zu nehmen und einfach zu ignorieren.

Lesen Sie auch: Nackt-Alarm! Die Katze heimlich beim Duschen gefilmt.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser