Europawahl-Ergebnisse 2019 im News-Ticker

Aktuelle Hochrechnungen: vorläufiges amtliches Endergebnis

Die Wahlen zum Europäischen Parlament halten dieser Tage Europa in Atem. Wann wo gewählt wird, wer die Spitzenkandidaten in Deutschland sind und welche Parteien bei der Europawahl 2019 punkten können, erfahren Sie hier im News-Ticker.

mehr »

Lucas Cordalis mit langen Haaren: Monstermähne! So sah Daniela Katzenbergers Mann früher aus

Mit Lucas Cordalis hat sich TV-Blondine Daniela Katzenberger ein wahres Prachtexemplar von Mann angeheiratet. Doch der heute 49-Jährige sah nicht immer so adrett aus, wie ein alter Schnappschuss beweist, den der Sänger jetzt bei Instagram postete.

So adrett gestylt sah Lucas Cordalis - hier an der Seite seiner Ehefrau Daniela Katzenberger - nicht immer aus. Bild: Uli Deck / picture alliance / dpa

Mit Musiker Lucas Cordalis hat Kultblondine Daniela Katzenberger das große Liebes-Los gezogen - seit knapp einem Jahr ist das Paar verheiratet, die gemeinsame Tochter Sophia Cordalis feiert im August ihren zweiten Geburtstag. Doch nicht nur seine Qualitäten als Ehemann und Vater kann dem Sohn von Schlagerlegende Costa Cordalis niemand absprechen, auch sein attraktives Auftreten dürfte dem 49-Jährigen die Herzen seiner weiblichen Fans nur so zufliegen lassen.

Lucas Cordalis früher: So sah der Ehemann von Daniela Katzenberger einst aus

Allerdings scheint es ein paar Jahre gedauert zu haben, bis Lucas Cordalis seinen Look gefunden hat - auch der Sänger blieb offenbar nicht von jugendlichen Style-Sünden verschont. Das legt zumindest ein Foto nahe, das Lucas Cordalis kürzlich auf seinem Instagram-Account veröffentlicht hat und damit seinen eigenen "Throwback Thursday" feiert. Wer des Social-Media-Slangs nicht kundig ist: Mit diesem Begriff werden für gewöhnlich jeweils donnerstags Schnappschüsse aus der Mottenkiste auf Social-Media-Kanälen verbreitet.

Haar-Schocker! Lucas Cordalis früher mit langen Haaren

Im Hause Katzenberger-Cordalis ist heute unbestritten Daniela Katzenberger diejenige, die mit einer vollen Haarpracht punkten kann - doch wer hätte gedacht, dass auch ihr Ehemann Lucas Cordalis in jungen Jahren mit einer echten Monster-Mähne aufwarten konnte? Auf dem undatierten Foto, das Lucas Cordalis mit den Worten "Verdammt lang her, verdammt lang" kommentierte, fällt dem heute 49-Jährigen die dunkelblonde Lockenpracht in weichen Wellen über die Schulter, während der Sänger den Kopf auf seine Hand stützt und verführerisch an der Kamera vorbeischaut - kein Vergleich zu dem zeitlosen Kurzhaarschnitt, den Lucas Cordalis heute bevorzugt!

Lesen Sie auch: Mit DIESEM Harmlos-Foto tritt Daniela Katzenberger einen handfesten Shitstorm los.

Wallemähne und Leder: Lucas Cordalis' Stil von damals

Allerdings ist die Lockenpracht à la "Renegade"-Star Lorenzo Lamas nicht der einzige Grund, weshalb Fans von Lucas Cordalis ihr Idol erst auf den zweiten Blick erkennen dürften: Auch sein Outfit wählte der Sohn von Costa Cordalis ganz im Stil "verwegener Rocker" und warf sich in eine schwarze Lederweste, die er mit auffälligen Silberketten kombinierte. Um das rebellische Outfit komplett zu machen, durfte auch der Ohrring nicht fehlen, den Lucas Cordalis allerdings inzwischen abgelegt hat.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser