Daniela Katzenberger im Bikini: Heiße Busen-Show! Die Katze bringt ihre Fans zum Schnurren

Daniela Katzenberger ist alles andere als ein spindeldürrer Zahnstocher - vielmehr ist die 30-Jährige mit einer beneidenswert kurvigen Figur gesegnet, die sowohl männliche als auch weibliche Fans um den Verstand bringt. So viel hat die Katze bereits verraten: Photoshop hat ihre prallen Brüste ganz bestimmt nicht verschönert.

Daniela Katzenberger ist für ihre üppige Figur bekannt - und bringt ihre Fans mit einem sexy Bikini-Video um den Verstand. Bild: Uwe Anspach / picture alliance / dpa

Genießen Sie derzeit auch das schöne Frühlingswetter? Dann geht es Ihnen wie Daniela Katzenberger: Die 30-Jährige ist beim Anblick der ersten wärmenden Sonnenstrahlen in einen korallenfarbenen Bikini geschlüpft und mochte ihrer Fangemeinde auf Facebook nicht vorenthalten, wie ihre sagenhafte Figur eineinhalb Jahre nach der Geburt von Töchterchen Sophia Cordalis aussieht.

Daniela Katzenberger: Jetzt präsentiert sie ihre Brüste im Bikini

Während andere Jung-Mamis noch Jahre nach der Entbindung mit dem Babyspeck kämpfen, scheint Daniela Katzenberger ihre Wohlfühlfigur eindeutig gefunden zu haben - und präsentiert ihre rasanten Kurven in einem nicht minder heißen Bikini, der ihre üppigen Reize bestens in Szene setzt. Nicht zu übersehen sind in dem Schnappschuss, den die 30-jährige Ehefrau von Sänger Lucas Cordalis bei Facebook gepostet hat, die üppigen Brüste der TV-Blondine. Wer schaut da nicht gerne zweimal hin?

Daniela Katzenberger (fast) nackt: War da Photoshop am Werk?

Um Neidern den Wind aus den Segeln zu nehmen, beteuert die gebürtige Ludwigshafenerin in der Bildunterschrift, dass ihre Figur keinesfalls durch Photoshop-Zauberhand optimiert wurde, sondern ein wirklich ansehnliches Geschenk von Mutter Natur ist. "Keinphotoshopamkörperweissnichtwiedasgehtfindemichauchsogut" postet Daniela Katzenberger mit einem breit grinsenden Smiley dazu. Da ist es auch kein Wunder, dass die Katze säckeweise positives Feedback von ihren Fans erntet.

Daniela Katzenberger zeigt Brüste im Bikini - und die Fans drehen durch

"Wowwww, sieht sehr gut aus! Du brauchst kein Photoshop, sieht doch mega Sexy aus !!" ist da in den Kommentaren zu lesen, gefolgt von "Du siehst Supergeil aus" oder "Wow tolle Figur. Brauchst dich aber wirklich nicht verstecken." Dass Daniela Katzenberger als Vorbild für ihre Fans ebenfalls keine schlechte Figur macht, beweist der Kommentar "DANKE, dass es so Frauen gibt wie dich! Das nenn ich mal eine normale, gesunde Figur!" ebenso wie "Du bist eine tolle Frau und siehst hammer aus!".

Die Katze lässt die Brüste hüpfen! Scharfer Tanz im Bikini als Video

Doch mit dem Bikinifoto allein mag sich Daniela Katzenberger nicht begnügen - es gab auf Facebook nämlich noch einen echt leckeren Nachschlag für alle Katzen-Fans. In einem kurzen Video, das Daniela Katzenberger mit den Worten "...und jetzt erst recht, hi hi" nebst lachendem Smiley und Bikini-Emoji einleitet, gibt's die Bikini-Katze in Bewegung zu sehen. Mit einem fröhlichen Lächeln auf den Lippen schüttelt die Katze ihre prallen Vorzüge nach Herzenslust - mehr als 8.500 Likes hat Daniela Katzenberger für ihren sexy Bikini-Tanz bereits eingeheimst, Tendenz steigend.

Lesen Sie auch: DIESE Frau drängt sich zwischen die Katze und Lucas Cordalis!

FOTOS: Katze und Kätzchen Alle Baby-Selfies von Daniela Katzenberger und ihrer Sophia
zurück Weiter So sieht Daniela Katzenberger aus, wenn sie nur drei Stunden geschlafen hat, weil Töchterchen Sophia gerade Zähnchen bekommt. (Foto) Foto: facebook.com/Daniela Katzenberger Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser