Wie US-Medien berichten, ist die Comic-Legende heute 95-jährig in Los Angeles verstorben. Die Comic-Welt verliert einen Helden unter Superhelden.

mehr »

Sylvie Meis auf Instagram: Date-Night! Mit IHM zeigt sie sich jetzt

Sylvie Meis ist nach der Trennung von ihrem Verlobten Charbel Aouad offiziell Single. Einem Abendessen in trauter Zweisamkeit scheint die 40-Jährige jedoch nicht abgeneigt, wie ihr neues Instagram-Foto beweist.

Sylvie Meis strahlt auch als Single-Frau pure Lebensfreude aus. Bild: Marko Förster / picture alliance / dpa

Sylvie Meis hat in Sachen Beziehungen noch nicht den Mann für's Leben gefunden - nach der Scheidung von Ehemann Rafael van der Vaart turtelte die Niederländerin mit verschiedenen Männern und war zuletzt sogar verlobt. Der libanesische Geschäftsmann Charbel Aouad durfte der ehemaligen "Let's Dance"-Moderatorin einen Verlobungsring an den Finger stecken, doch im Oktober 2017 war auch diese Liebe erloschen.

Sylvie Meis genießt Date-Night als Single

Seit der Trennung von Charbel Aouad ist Sylvie Meis offiziell Single - doch wer sagt, dass man als alleinstehende Frau im stillen Kämmerlein versauern muss? Sylvie Meis jedenfalls nutzt die Gunst der Stunde und genießt ihr Leben. Dass dazu auch Verabredungen zum Abendessen gehören, versteht sich von selbst - und genau dafür hat sich Sylvie Meis eine adrette männliche Begleitung organisiert.

Sylvie Meis: Date auf Mykonos

Auf ihrem Instagram-Account gab die 40-Jährige, die mit ihrem Ex-Mann Rafael van der Vaart den zwölfjährigen Sohn Damian hat, einen Einblick in ihr Dating-Leben. Von der Sonne geküsst, die blonden Haare offen nach hinten gestylt und in einem funkelnden Abendkleid mit gewagtem Dekolleté zeigte sich Sylvie Meis auf Mykonos. Den Abend im Restaurant verbrachte Sylvie Meis offenbar nicht alleine: Auf dem Foto, das Sylvie Meis bei Instagram postete, schmiegt sich das Model an einen gutaussehenden Herren im schwarzen Shirt und legt seine Hand auf den Unterarm.

am

Georgios Tsialis: Das ist der Mann, der Sylvie Meis hautnah kommt

Bei Sylvie Meis' Begleitung handelt es sich, so verrät es die Niederländerin selbst im Instagram-Post, um Georgios Tsialis, der auch als "Gogo" bekannt ist und sich als Hair- und Make-up-Artist um das Styling seiner prominenten Kundschaft kümmert. Zu Sylvie Meis scheint der Visagist einen ganz besonderen Draht zu haben - immerhin verbindet die Niederländerin und den Make-up-Experten eine langjährige Freundschaft. Georgios Tsialis darf der blonden Schönheit nämlich ganz nah auf die Pelle rücken, wenn es um ihr Make-up bei Fotoshootings geht. Da ist es kein Wunder, dass sich die beiden auch beim gemeinsamen Abendessen prächtig verstehen - und Fans von Sylvie Meis dürfte es freuen, dass sich die Niederländerin während ihres Aufenthalts auf Mykonos augenscheinlich pudelwohl fühlt.

FOTOS: Sylvie Meis Sexy Selfies! So heiß ist die Meis
zurück Weiter Ihr Traumkörper kommt nicht von ungefähr. (Foto) Foto: Instagram/ 1misssmeis Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser