Heidi Klum und Lilly Becker nackt: Nackt-Alarm! SIE ließ gleich 2 Mal die Hüllen fallen!

Egal, ob nackte Brüste oder Hammer-Dekolleté, die Promi-Damen ließen sich auch in dieser Woche nicht lumpen und posteten fleißig sexy Fotos auf ihren sozialen Kanälen. Topmodel Heidi Klum legte ihre Klamotten gleich zweimal ab...

Diese Promi-Damen verzücken die Fans mit ihren Traumkurven. Bild: news.de-Montage/dpa

Sommer, Sonne, Nackt-Alarm: So oder so ähnlich lautete in dieser Woche wohl das Motto unserer Promi-Damen. Neben Heidi Klum und Daniela Katzenberger, glänzte auch Lilly Becker mit einem prallen Busen-Foto. Sie können sich nicht mehr daran erinnern? Dann helfen wir Ihnen gern auf die Sprünge.

Daniela Katzenberger zeigt pralles Busen-Foto

Den Anfang in dieser Woche machte Kult-Blondine Daniela Katzenberger, die sich ihren Fans kurzerhand im knappen Bikini präsentierte. Doch neben Danielas Traummaßen, fiel ihren Fans vor allem ein Detail ins Auge: nämlich Danis Riesen-Vorbau. Den hatte die 31-Jährige mit Hilfe ihres türkisfarbenen Bikini-Oberteils nämlich besonders hochgeschnallt.

Lilly Becker oben ohne im Netz

Hingegen selbst fest im Griff, hatte Lilly Becker ihre Oberweite. Nach der Trennung von Tennis-Legende Boris Becker hatte die 41-Jährige ihre Fans kurzerhand mit einem Oben-ohne-Foto überrascht. Während die gebürtige Niederländerin ihre untere Körperhälfte mit einem knappen Kleidungsstück verhüllte, ließ die lediglich durch ihren Arm verdeckte rechte Brust mehr Spielraum für die eigene Fantasie. Ein echter Hingucker, fanden auch Lillys zahlreiche Fans. Und Ex Boris Becker? Der wurde zuletzt beim gemeinsamen Beten mit dempolnischen Bischof Edward Janiak gesichtet. Offenbar fand auch er Lillys sexy Vorbau einfach nur zum Niederknien.

Heidi Klum und Tom Kaulitz zeigen nacktes Pärchen-Foto

Zum Niederknien fanden in dieser Woche auch alle Heidi Klum. Das deutsche Model war offenbar mal wieder im Nackt-Wahn. Doch im Vergleich zu vergangenen Nackedei-Schnappschüssen, hatte sich Heidi dieses Mal Verstärkung mit ins Foto geholt. Kein Geringerer als Heidis aktueller Freund Tom Kaulitz hatte für seine Liebste ebenfalls die Hüllen fallen lassen.Als wäre der nackte Liebes-Schnappschuss der beiden Turteltauben noch nicht genug, zauberte die 45-Jährige einen weiteren sexy Schnappschuss aus ihrem Fotoalbum und machte damit klar: Auch als scharfe Biker-Braut mitXXL-Ausschnitt macht Heidi eine Wahnsinns-Figur.

VIDEO: Neues-Liebes-Pic mit Tom Kaulitz!
Video: ItsInTV

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser