Von news.de-Redakteurin - 08.06.2018, 11.55 Uhr

Michelle: Schlägt ihr Herz jetzt für DIESEN Musiker?

Ist Schlager-Star Michelle etwa verliebt? Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte die 46-Jährige einen mysteriösen Liebes-Schnappschuss. Doch wer ist der unbekannte Schönling an ihrer Seite?

Ist Michelle wieder glücklich verliebt? Bild: dpa

Für Schlager-Star Michelle könnte es aktuell kaum besser laufen. Mit ihrem aktuellen Album "Tabu" sicherte sich die hübsche Blondine, die mit bürgerlichem Namen Tanja Hewer heißt, prompt Platz vier der Deutschen Album-Charts. Und auch in Liebesdingen scheint es bei der 46-Jährigen wieder aufwärts zu gehen. Das zumindest könnte man beim Anblick ihres aktuellen Instagram-Fotos vermuten.

Michelle frisch verliebt in DIESEN Musiker?

Darauf zu sehen: Michelle und ein bislang unbekannter Mann. Sichtlich vertraut schmiegt sich das Schlager-Sternchen an den mysteriösen Unbekannten. Schützend legt er den Arm um die blonde Schönheit. Um wen es sich dabei handelt, lässt Michelle offen. Ihre Fans sind sich jedoch sicher, dass es sich bei dem unbekannten Mann um keinen Geringeren als Karsten Walter handelt.

Fans sind sich sicher: Er ist Michelles neuer Freund

"Ich wünsche euch beiden alles Glück der Welt ihr habt es beide definitiv verdient glücklich zu sein @karstenwalterofficial @michelle_aktuell", kommentiert ein Fan Michelles aktuellen Instagram-Schnappschuss. Karsten Walter ist wie Michelle ebenfalls Musiker. So ist Walter Teil der 2014 gegründeten Schlager-Boygroup "Feuerherz". Der in Bonn geborene Musiker ist mit seinen 25 Jahren um einiges jünger als Michelle.

am

Was läuft zwischen Michelle und Karsten Walter?

Offiziell bestätigt wurde die angebliche Beziehung zwischen Michelle und dem 21 Jahre jüngeren Musiker bislang nicht. Und dennoch scheint einiges für eine Liaison zwischen Michelle und Karsten Walter zu sprechen. So kommentierte die Dreifach-Mutter Karstens Album-Ankündigung mit zahlreichen Herzen. Doch nicht nur Michelle scheint ein Auge auf den 25-Jährigen geworfen zu haben. Mit seinen sexy Instagram-Schnappschüssen versetzt der Sänger seine weiblichen Fans regelmäßig in Ekstase, wie dieses durchtrainierte Oben-ohne-Foto zeigt.

am

Doch auch Michelle sorgte kurz vor der Veröffentlichung ihres neuen Albums "Tabu" für nackte Schlagzeilen. Immerhin hatte die Ex-Frau von Matthias Reim für ihr Album-Cover blank gezogen und sich oben ohne für ihre aktuelle Scheibe ablichten lassen.Ob bei diesem Anblick auch Karsten Walter schwach wurde? Das bleibt vorerst noch Michelles Geheimnis...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser