Michelle bei Instagram: Sexy! SO nackt ist die Werbung für ihr neues Album "Tabu"

Für den Schlagerstar Michelle geht es in die heiße Phase: Der Veröffentlichungstermin ihres neuen Albums "Tabu" steht kurz bevor und sie macht fleißig Werbung dafür. Am liebsten leicht bekleidet.

Schlagerstar Michelle wirbt im sexy Slip für ihr neues Album "Tabu". Bild: Jörg Carstensen / dap

Schlagerstar Michelle verkürzt ihren Fans die Wartezeit auf ihr neues Album "Tabu" mit immer neuen Fotos auf ihrem Instagram-Kanal. Im Sinne des Albumtitels kennen die kaum Tabus...

Schlagerstar Michelle liefert schlüpfrige Details und Hörproben

In unschuldigem Weiß steht Schlagerstar Michelle vor der Kamera. Wirft sich in Pose und genießt die Sonnenstrahlen auf ihrer Haut. Doch Moment, sagten wir unschuldig? Dieses "unschuldige" Weiß verdeckt nicht viel von Michelles Körper. Tattoos blitzen, der durchtrainierte Bauch lässt Neid aufkommen und unten rum ist da nicht mehr als ein sexy Slip!

Selbstbewusst blickt die Sängerin in die Ferne, als zeichne sich am Horizont der Erfolg ihres neuen Albums bereits ab. Und sie darf hoffnungsvoll sein, denn in der Kommentarspalte ihres sexy Slip-Fotos haben die Fans nur lobende Worte für die als Hörprobe gereichten Songs. "Mega schöne Lieder! Das Album kann nur ein voller Erfolg werden!" heißt es da. Und "Ich feier das Album soooo sehr, jetzt schon!"

Ist das noch Michelle, wie ihre Fans sie kennen und lieben?

Doch Michelles Fans verlieren trotz der Vorfreude nicht den Blick aufs Wesentliche: "Was eine Figur", heißt es da. Und "...super schick!!!!" Doch auch kritische Stimmen mischen sich wie schon bei ihren Fotos für das Album-Cover unter: "Wenn es nicht dabei stehen würde, man würde sie nicht mehr erkennen", meint ein enttäuschter Fan.

FOTOS: Helene Fischer, Andrea Berg, Beatrice Egli Die prallsten Dekolletés im Schlager

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

pap/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser