Michelle: Krass verändert! Schlagerstar schockt mit Busen-Panne

"Tabu" heißt das neue Album von Schlagersängerin Michelle. Dafür wirbt sie gern halbnackt auf Instagram - nicht nur einmal, wie sie erneut eindrücklich beweist. Aber passt DAS überhaupt zusammen?

Michelle heizt ihren Fans nicht nur gesanglich ein. Bild: dpa

Michelle posiert für ihr neues Album sexy wie eh und je. Bei Instagram zeigt sie sich ihren Fans im hautfarbenen perlenbestickten Oberteil mit Netzmuster, das mehr offenbart als verdeckt und schaut romantisch in die Ferne. Das sieht aber trotzdem gar nicht nach "Tabu" (so der Name des neuen Albums) sondern im Vergleich eher nach Zurückhaltung aus!

Michelle hat sich für "Tabu" schon nackter gezeigt

Denn die Schlagersängerin hat ja die Werbetrommel für das neue Album schon deutlich kleidungsfeindlicher gerührt und sich oben ohne gezeigt - da ist das neue Bild ja fast ein Rückschritt in biedere Zeiten! Den Fans gefällt's natürlich trotzdem: "Das Bild dazu so wunderschön und die Vorfreude auf das komplette Album am Freitag steigt von Stunde zu Stunde, kann es kaum erwarten!" und "du wunderschöner Engel" wird die Sängerin gefeiert.

Michelle singt auch ein Lied mit Ex-Partner Matthias Reim

Auf dem neuen Album "Tabu" ist auch ein Song mit ihrem Ex-Liebhaber Matthias Reim - gemeinsam mit dem ehemaligen Partner arbeiten ist also auf jeden Fall kein Tabu. Immerhin verstehen sie sich auch noch gut, wie gemeinsame Auftritte zeigen. Ob es derzeit einen Mann an ihrer Seite gibt, ist unklar. In einem Interview gestand sie aber einst, dass sie auch mehrere Jahre keinen Sex hatte! Das kann man sich bei diesen sexy Bildern nur schwer vorstellen...

FOTOS: Helene Fischer, Andrea Berg, Beatrice Egli Die prallsten Dekolletés im Schlager

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

gma/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser