Jennifer Rostock: Sexy Po! Jennifer Weist verzaubert mit heißer Kehrseite

Sängerin Jennifer Weist urlaubt auf Bali und lässt ihre Fans vor Traumkulisse an sexy Rückenansichten teilhaben. Doch das ist nicht die einzige Botschaft der Jennifer-Rostock-Sängerin: In einem Statement erklärte sie die Bandpause.

Jennifer Weist Bild: dpa

Für Jennifer ist es erholsam - für die Fans noch immer ein kleiner Schock. Die Frontfrau von "Jennifer Rostock" meldet sich aus dem Bali-Urlaub mit sexy Fotogrüßen - und einem Statement zur Bandpause, die sie mit einer Abschiedstournee eingeläutet hat.

Jennifer Weist: "Pause ist die absolut richtige Entscheidung"

In ihrem gefühlvollen Instagram-Post schreibt sie: "jennifer rostock ist meine familie. joe und ich haben vor 18 jahren angefangen musik zusammen zu machen und wir hätten nie gedacht, dass so etwas großartiges daraus entstehen wird." Und weiter: "eine pause nach dieser langer zeit war und ist die absolut richtige entscheidung und trotzdem tut es unendlich weh." Warum die Pause nötig ist, bleibt allerdings etwas im Vagen. Die Sängerin dazu nur "wir alle wollen uns weiterentwickeln und noch ganz viele andere dinge sehen und erleben."

Jennifer-Rostock-Fans sind schockiert

Die Fans sind schockiert. "Soooooo traurig, es hört sich wirklich nach dem Ende an aber Pause ist wichtig", "Irgendwann feiern wir eure Rückkehr auf die Bühne. Ihr seid ja nicht aus der Welt. Ich bin schon gespannt mit welchen neuen Projekten du uns überraschst" und "ihr fehlt jetzt schon so wahnsinnig sehr. Wieder hab ich tränen in den augen", heißt es in den Kommentaren.

Doch Jennifer Weist macht etwas Hoffnung: "und schon wieder hört sich alles so nach einem ende an, aber das soll es gar nicht. jennifer rostock bleibt!" Das ist doch ein Statement von der Frau, die für ihre klaren Worte bekannt ist!

Jennifer Weist macht Urlaub auf Bali

Derzeit erholt sich die Sängerin gerade im Bali-Urlaub. Wolken, Wald, Wasser und Weist - das ist ein beneidenswerte Bild, das die Sängerin auch postet. Jennifer Weist, die gerne ihren Hintern zeigt, steht oben ohne in einem so genannten Infinity Pool in ihrem Ferienhaus und blickt romantisch in die Ferne. Ihr Motto: "bh und kopf aus, urlaub an."

Fans sind begeistert von Jennifer Weist

Die Fans sind ganz ihrer Meinung: "KEINE MACHT DEM BUSENGEFÄNGNIS!", "Zum Glück kennt Bali deine prallen reifen Äpfel noch nicht" und "schönen Urlaub geile Sau!!" heißt es in den Kommentaren.

Jennifer Weist erholt sich nach der "Best of Tour 2018"

Den Urlaub hat sich die Sängerin auch verdient, etwas Erholung nach ihren Auftritten der "Best of Tour 2018" am 11., 12. und 13. Mai in der Columbiahalle in Berlin. Die sexy Bühnenshow ist ja auch anstrengend!

Hat Jennifer Weist einen Freund?

In ihrer Insta-Show erzählt die Sängerin dann auch, dass sie sich für den Flug extra Business Class gegönnt hat - was kostet die Welt? Bei der Ankunft in Bali taucht dann plötzlich der von ihr so benannte "Mäuserich" auf. Ist der gut trainierte Mann ihr neuer Freund?

Die beiden werden in der traumhaften Umgebung wohl sicher ihren Spaß haben. Einziges Problem: Die wichtigste Industrie auf der Insel ist die Textilbranche - da werden es die einheimischen Händler wohl etwas schwer haben bei Jennifer Weist.

FOTOS: Italien, Spanien und Co. Das sind die beliebtesten Last-Minute-Ziele der Deutschen
zurück Weiter Das sind die beliebtesten Last-Minute-Ziele der Deutschen (Foto) Foto: udra11/ shutterstock.com/spot on news Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

gma/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser