Jennifer Weist: Ihre Fans lieben Sie für DIESE POse

Mit reichlich nackter Haut verzückt Jennifer Weist, Frontfrau von Jennifer Rostock, in schöner Regelmäßigkeit ihre Fans bei Instagram. Muss sie gar nicht. Denn auch angezogen bringt sie ihre Fans zum Strahlen.

Jennifer Weist gibt auf der Bühne alles. Bild: dpa

Nicht nur die Fans von Jennifer-Rostock-Frontfrau Jennifer Weist (31, "Du willst mir an die Wäsche") wissen: Die 31-Jährige ist eine absolute Powerfrau! Ihre Live-Auftritte strotzen nur so vor Energie, sie und ihre Band-Kollegen bringen garantiert jede Halle zum Kochen. Live erleben kann man die Rocker im Rahmen ihrer Tour in diesem Frühjahr noch zweimal: Am 9. Mai 2018 gastieren Jennifer Rostock für eine Zusatzshow in Leipzig, vom 11. bis 13. Mai 2018 folgen gleich drei Shows in Berlin.

Jennifer-Rostock-Sängerin halbnackt: Jennifer Weist in den Laken

Jennifer Weist wird auch dann alles geben, wie sie auch schon zuletzt bei Instagram einen Vorgeschmack auf die heiße Bühnenshow gegeben hat. Auf dem Schnappschuss ist die 31-jährige Musikerin zu sehen, wie sie sich auf einem Bett in den Laken räkelt. Als wäre die Pose nicht schon Verführung genug, präsentierte sich Jennifer Weist in einem raffinierten Satin-BH in schwarz. Um die Provokation perfekt zu machen, greift sie sich lasziv in den Schritt. Wer hat, der kann eben. Nicht nur dafür werden Jennifer Rostock von den Fans geliebt.

Jennifer Weist auf der"Stairway To Heaven"

Doch Jennifer Weist begeistert ihre Fans bei Instagram nicht nur mit nackten Tatsachen oder lasziven Provokationen. Auch ohne gesteigerte Textil-Allergie kann die 31-Jährige ihre Follower verzücken. Zum Beispiel, wenn sie die "Stairway To Heaven" ("Treppe zum Himmel") erklimmt. Doch an den Led-Zeppelin-Klassiker denken dabei wohl nur die wenigsten Fans. Dafür sticht etwas anderes Markantes direkt aus dem Bild heraus.

am

Jennifer Weist zeigt Knack-Po bei Instagram

Die überaus adrette Rückansicht ist wohl nicht ganz zufällig auf dem Instagram-Schnappschuss gelandet. P(r)ominent platziert sozusagen. Zu der Erkenntnis gelangen auch die Fans von Jennifer Weist. "Babe!! Mega gutes Bild", "I like your ass", "Eine sehr schöne Rückansicht" und "So nen Arsch hätte ich gern! Respekt!!!", lauten die passenden Kommentare. Es muss eben nicht immer nackt sein, um Aufmerksamkeit zu erzeugen.

VIDEO: Liebes-Comeback mit Pietro? Offene Worte von Sarah
Video: Bunte

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser