Jennifer Rostock auf Tour: Jennifer Weist in Ekstase! Bett-Szene schockt ihre Fans

Für brave Bühnenshows ist Jennifer Rostock nicht unbedingt bekannt - viel lieber verausgabt sich Jennifer Weist bei Konzerten so richtig, wie am 03.05.2018 in Dresden. Eine pikante Bett-Szene zeigte die Frontfrau in Ekstase.

Auf der Bühne zeigt Jennifer-Rostock-Frontfrau Jennister Weist vollen Körpereinsatz. Bild: Herbert P. Oczeret / APA / picture alliance / dpa

Sie rocken wieder die Bühnen Deutschlands: Jennifer Rostock mit Frontfrau Jennifer Weist machen sich bereit für die nächsten Termine ihrer Tour 2018. Der Startschuss für die Live-Konzerte fiel am Donnerstag, dem 3. Mai 2018, in Dresden, wo die Band auch am Freitag, dem 04.05.2018 live zu sehen sein wird. Am 5. und 9. Mai spielen Jennifer Rostock dann in Leipzig, Termine am 11., 12. und 13. Mai führen die Band um Jennifer Weist dann im Rahmen der "Best of Tour 2018" nach Berlin.

Jennifer Rostock auf Tour 2018: Hier rockte Jennifer Weist schon die Bühne

Konzerttermine vor tobenden Fans haben Jennifer Rostock in den vergangenen Tagen bereits in Erfurt, Wien und Fürth absolviert. Bei den Auftritten gab es bereits einen Vorgeschmack auf die heiße Bühnenshow, die Jennifer Weist ihrer Fangemeinde bieten wird. Auf Instagram teilte die kunstvoll tätowierte Musikerin einen Eindruck ihrer wilden Show.

Ab ins Bett! Jennifer Weist von Jennifer Rostock in sexy Pose

Auf dem Schnappschuss, den Jennifer Weist auf Instagram veröffentlichte, ist die 31-jährige Musikerin zu sehen, wie sie sich auf einem Bett zwischen den Laken räkelt. Als wäre die Pose nicht schon Verführung genug, präsentiert sich Jennifer Weist in einem rasanten Satin-BH in schwarz und greift sich, um die Provokation perfekt zu machen, dazu lasziv in den Schritt. So viel steht fest: Bei den Bühnenshows von Jennifer Rostock gibt's nicht nur was zu hören, sondern auch zu sehen!

am

Jennifer Rostock rockt Dresden - und die Fans können's kaum erwarten

Jennifer Weist selbst schwelgt bereits vor Konzertbeginn in Vorfreude und versieht ihren Post mit den Hashtags "#abinsbett" und dem Kommentar "Heute Abend gehts wieder los". Auch die Fans, die ihre Kommentare unter dem mehr als 10.000 Mal gelikten Bild hinterlassen haben, sind bereits in heller Aufregung: "Wir sind mit dabei...wie ich mich freu....", "Yeah! Ich freu mich wie blöde" oder "du bist und bleibst die geilste", prasseln die positiven Kommentare auf Jennifer Weist nieder. Da dürfte ja außer Frage stehen, dass das Konzert in Dresden ein voller Erfolg wird!

Schon gelesen? Jennifer Rostock zeigt sich sexy mit blankem Hintern.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser