Jennifer Weist: Erwischt! Jennifer-Rostock-Frontfrau zeigt ihre prallen Backen

Jennifer Weist zeigt sich gern nackt, halbnackt oder klamottenarm bei Konzerten oder auf ihren Social-Media-Auftritten. Egal was oder wie wenig sie anhat, immer macht die Sängerin eine top Figur - auch wegen ihrer Tattoos...

In jedem Outfit pure Energie: Jennifer Weist Bild: dpa

Man könnte sagen, sie ist ein Nackt-Chamäleon... oft unbekleidet, aber immer wieder anders! Jennifer Weist, Frontfrau von Jennifer Rostock zeigt ihren Körper immer wieder gern mit wenig Stoff - egal ob bei Konzerten oder wie jetzt wieder auf ihrem Instagram-Kanal mit rund 197.000 Fans. Auch bei intimen Themen wie ihrer OP hat sie keine Scheu, darüber zu reden und sich zu zeigen...

Jennifer Weist begeistert die Instagram-Fans in jedem Outfit

Yaenniverfromtheblock, wie sie bei Instagram heißt (eine Anspielung auf das gleichnamige Lied von Jennifer Lopez), zeigt sich auf ihrem Kanal mal in pinkfarbenem Oberteil mit Goldkettchen um den Bauch, beim Auftritt in kurzem Höschen und Sportstutzen oder in Jeansweste und "Hengstin"-Slip. Immer sexy, immer heiß, meinen auch die Fans. "So eine mega geile, heiße Frau" oder "Dieser Arsch einfach nur unglaublich", sind da noch die harmloseren Kommentare.

Jennifer Weist von Jennifer Rostock: Was bedeuten die Tattoos?

Bei dem wenigen Stoff fallen natürlich auch die vielen Tattoos der Sängerin besonders ins Auge. "Mein Körper ist mein Tagebuch", hat sie bei "klatsch-tratsch.de" erklärt. Jedes Tattoo habe eine bestimmte Bedeutung. Auf dem einen Arm zeigt sie etwa bildlich ihre guten Eigenschaften, auf dem anderen Teile ihrer Familie. An ihrem Hals prangen Schutzengel. Auf ihrem Rücken wächst ein Baum. Näheres zur Bedeutung sagt sie nicht - bei ihrem Seelenleben ist sie etwas verschlossener als bei ihrem Körper.

Jennifers erstes Tattoo - ein Arschgeweih

Ihr erstes Tattoo hat sie schon mit 13 machen lassen - ein Arschgeweih. Nach zwei Wochen habe sie es aber schon bereut - deshalb ist das peinliche Ding mittlerweile wieder weggelasert. Und obwohl auf ihrem Körper nicht mehr viel Platz für neue Tattoos ist, sollen noch weitere dazu kommen. "Ich fühle mich so, als wäre ich so geboren und würde es nun vollenden", meint Jennifer.

Wir freuen uns auf neue Bilder auf dem Körper - und auch neue Bilder vom Körper, egal in welchem Outfit...

FOTOS: Alptraum auf der Haut Die schlimmsten Tattoo-Fails der Stars
zurück Weiter Alptraum auf der Haut: Die schlimmsten Tattoo-Fails der Stars (Foto) Foto: www.instagram.com/justinbieber/spot on news Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

gma/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser