Carmen Geiss: Fans sauer! Alessio knutscht Tochter Davina Geiss

Er hat sie zum Knutschen gern: Während ihres gemeinsamen Dubai-Aufenthalts haben sich Sarah Lombardi und die Geissens offenbar blendend verstanden. Vor allem Alessio scheint die Millionärs-Familie ins Herz geschlossen zu haben. Aber sehen Sie doch selbst!

Carmen Geiss und Sarah Lombardi scheinen sich blendend zu verstehen. Bild: news.de-Montage/dpa

Wer dieser Tage Urlaub in Dubai machte, der hatte große Chancen dem ein oder anderen Promi über den Weg zu laufen. So erging es wohl auch den Geissens, als sie vor wenigen Tagen Sarah Lombardi trafen, die sich gemeinsam mit Sohnemann Alessio ein paar Tage Sonne gönnte. Wie gut sich die Geissens und die Lombardis tatsächlich verstehen, macht Carmen Geiss in ihrem aktuellen Facebook-Video klar. Denn offenbar haben Sarah und die Geissens den ein oder anderen Abend zusammen verbracht.

Carmen Geiss zeigt Alessio Lombardi beim Knutschen mit Tochter Davina

Vor allem dem kleinen Alessio schien die Begegnung mit der Millionärs-Familie sichtlich gefallen zu haben. Während Mama Sarah gemütlich mit Carmen plaudert, war Alessio offensichtlich in Flirt-Laune. Vor allem Carmens Tochter Davina, schien es dem Zweijährigen angetan zu haben. Mit Alessio auf ihrem Schoß hatte Davina sichtlich Spaß. Am Ende gibt's für Davina sogar noch einen zuckersüßen Schmatzer von Alessio. "Ich glaube, dass Alessio sich in Davina verliebt hat", schreibt Carmen Geiss zu ihrem neuesten Facebook-Clip.

Fans sauer: Carmen Geiss zeigt Alessios Gesicht

Und auch Carmens Fans sind hin und weg vom kleinen Alessio: "wie süß ist das bitte" oder "Boa ist er hübsch", lauten einige Kommentare. Doch nicht alle Fans teilen diese Meinung. "Ach bei den Geissens zeigt man auf einmal sein ',Gesicht; komisch??Wurde doch immer versteckt.. Neue PR!!", motzt ein verärgerter Facebook-User. Offenbar kommt Alessios niedliche Kuss-Aktion nicht bei jedem gut an.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser