Die Geissens: DIESE dicken Melonen lassen Robert Geiss träumen

Robert Geiss ist für seine fragwürdigen Beiträge auf Instagram bekannt. Ein aktuelles Busen-Bild bringt seine Fans zum Schmunzeln. Allerdings sind es nicht Carmen Geiss' Brüste, die Robert den Schlaf rauben und ihn zum Träumen bringen.

Robert Geiss hat eine Schwäche für eine üppige Oberweite. Bild: dpa

Robert Geiss' Instagram-Account kann gut und gerne als Sammelsurium an Kuriositäten bezeichnet werden. Zwischen kurzen Familienvideos und allerlei Protz-Fotos, die einen Einblick in das Luxusleben der Geissens geben, postet Robert Geiss in schöner Regelmäßigkeit auch allerlei sinnfreie Beiträge. So geschehen erst gestern Abend.

Robert Geiss auf Instagram: Diese Melonen rauben ihm den Schlaf

Ein paar saftige Melonen ließen den Selfmade-Millionär offenbar nicht zur Ruhe kommen und mussten deswegen mit den Fans geteilt werden. Zu sehen gab es eine Dame, offenbar nicht Gattin Carmen Geiss, die ihre bombastische Oberweite in ein hautenges Schlauchkleid gepresst hatte. Der Witz an dem Ganzen: Auf dem Kleid war eine Mickey Maus aufgedruckt, die mit ausgestreckten Armen zwei Melonen-Stücke in die Luft hielt und die prallen Brüste damit ganz wunderbar zur Geltung brachte.

Busen-Bild bringt Robert Geiss zum Träumen

"Gute Nacht?", schrieb Robert Geiss lediglich dazu. Scheint also ganz so, als würde ihm diese pralle Oberweite den Schlaf rauben. Oder bringt sie den 54-Jährigen vielleicht doch eher zum Träumen? Beschweren kann er sich jedenfalls nicht. Schließlich ist auch Carmen Geiss dank diverser Beauty-OPs mit einer stattlichen Oberweite gesegnet. Ob sie sich diesen Fummel allerdings überwerfen würde, ist fraglich.

Fans der Geissens können darüber herzlich lachen

Die Fans der Geissens können jedenfalls herzlich über dieses Foto lachen. "Das Shirt ist geil" und "Einfach funny! Auch von mir gute Nacht" ist in den Kommentaren zu lesen. Doch nicht jeder Follower kann sich dafür begeistern. "Hässlich so gemachte titten", schreibt beispielsweise ein anderer Geissens-Fan.

Zum Glück sind Geschmäcker verschieden... Robert Geiss jedenfalls hat seine Wahl getroffen.

am

Lesen Sie auch: Verhaftet! Robert und Carmen Geiss sitzen ein.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser