Sarah Lombardi: Mit den Geissens in Dubai! Doch wo steckt Alessio?

Promi-Treffen in Dubai: Nanu, was hat Sarah Lombardi denn plötzlich mit den Geissens zu tun? Offenbar haben Sarah, Robert und Carmen aktuell das gleiche Urlaubsdomizil. Aber wo steckt eigentlich Alessio?

Sarah Lombardi hat die Geissens in Dubai getroffen. Bild: news.de-Montage/dpa

Sarah Lombardi und die Geissens machen offenbar gemeinsame Sache - und zwar in Dubai. Schon vor einigen Tagen hatten wir uns gefragt, ob sich Sarah, Carmen und Robert während ihres Urlaubs wohl über den Weg laufen würden. Nun scheinen sich die Kölner tatsächlich getroffen zu haben.

Sarah Lombardi posiert mit den Geissens in Dubai

Freudestrahlend lächelt das Vierergespann, bestehend aus Sarah, Carmen, Robert und Freundin Alessa, in die Kamera. Entstanden ist der gemeinsame Schnappschuss im "Five Palm Hotel". "Liebe Grüße aus Dubai von Familie Geissens , alessa und sarah", schreibt die 25-Jährige zu ihrem Facebook-Schnappschuss - nichts ahnend, dass sie mit diesem Satz bereits in das nächste Fettnäpfchen tritt.

Sarah Lombardi in Dubai: Wo steckt Alessio?

"Das heißt Familie Geiss", schimpft etwa ein User. Ein anderer Facebook-Nutzer will hingegen wissen: "Wo ist der kleine?" Tatsächlich fehlt vom kleinen Alessio auf dem neuesten Urlaubsschnappschuss jede Spur. Dabei war Sarah doch eigentlich ohne eine zusätzliche Aufpasserin nach Dubai geflogen. Wir sind uns dennoch sicher: Alessio geht's gut! Es ist bereits der zweite Shitstorm, der in dieser Woche auf Sarah Lombardi einprasselt.

Fieser Shitstorm! Für diese Urlaubsbilder gibt es Ärger

Zuletzt kassierte das DSDS-Sternchen heftige Kritik für ihr angeblich zu offenherziges Outfit in Dubai. "So läuft man in Dubai nicht rum, sorry aber das ist respektlos. Aber was weißt du schon von Respekt und Ehre", motzt ein Follower. Ein anderer findet: "Respektlose Kleidung. Andere Länder andere Sitten, Fr. Lombardi!" Sarah selbst hat sich bislang nicht zu den neuesten Hass-Kommentaren geäußert.

am

Sarah Lombardi trifft Carmen und Robert Geiss in Dubai

Allerdings fällt auf: Auf ihrem aktuellen Schnappschuss, auf dem sie gemeinsam mit den Geissens posiert, hat Sarah deutlich mehr an. Aber zum Glück gibt es für Sarahs neuestes Urlaubsfoto nicht nur negative Kommentare: "Lass die alle reden liebes wie toll die würde ich auch gerne mal in live sehen ob die echt so sind wie im TV ich liebe sie zu sehen euch allen ganz viel spaß in Dubai", schreibt etwa einer ihrer Anhänger. Man darf gespannt sein, was Sarah Lombardi und die Geissens in Dubai noch so anstellen werden! Gut möglich, dass Carmen sich zu einem gemeinsamen Ständchen mit Sarah Lombardi hinreißen lässt. Es bleibt spannend...

Lesen Sie auch: Eingeknastet! Robert und Carmen Geiss sitzen in Haft.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser