Beatrice Egli: Jetzt lüftet sie ihr überraschendes Schlank-Geheimnis

Über die Figur von Beatrice Egli wird immer wieder wild spekuliert: Zuletzt zeigte sich die Sängerin deutlich schlanker und mit Wespentaille, eine Diät bestätigte sie allerdings nicht. Jetzt hat sie ihr Figur-Geheimnis gelüftet.

Beatrice Egli bei der Berlin Fashion Week im Januar 2018. Bild: dpa

Dass Beatrice Egli keine Modelmaße hat, findet sie selbst nicht wirklich traurig. Dennoch zeigte sich die Schlagersängerin und DSDS-Gewinnerin der zehnten Staffel 2013 in der vergangenen Zeit deutlich erschlankt. Ihr Figur-Geheimnis hat sie lange nicht verraten, bis jetzt.

Beatrice Egli schlank durch Diät und Sport?

Hat Beatrice Egli abgenommen? Diese Frage kam auf, nachdem sich die 29-Jährige auf Instagram nicht nur beim Training im Fitnessstudio zeigte, sondern erst im Januar diesen Jahres mit einer Wespentaille für Aufsehen sorgte. Immer wieder hat Beatrice Egli betont, dass sie "kein Hungerhaken" sein will und sich in ihrer Haut wohlfühle. Eine Diät hat sie nie bestätigt, sondern schob die sichtbare Erschlankung auf ihre berufliche Auslastung. Allerdings hat die Sängerin doch noch einen kleinen Trick auf Lager, mit dem sie ihre Figur so richtig in Form bringt.

Style statt Waage: Beatrice Egli lüftet ihr Schlank-Geheimnis

Wie sie im Interview mit "Stylebook" verrät, kommt es nicht so sehr darauf an, was die Waage anzeigt, sondern was sie anzieht: "Wer sich mit Fashion und Style befasst, der weiß, dass Kleider echt auch Figuren machen." Besonders gern trägt sie demnach Kleider von Designerin Lena Hoschk, wie etwa zur Berlin Fashion Week.

Jedes Mal, wenn sie einen Auftritt in einem ihrer Kleider hat, so Egli, werde ihr eine Wespentaille nachgesagt. Der Trick? Die Sachen passen einfach nur perfekt. Dennoch scheut sie nicht dafür zurück, auch mal Kleidung zu wählen, die etwas aufträgt. "Wenn man Hüften und Oberweite hat, dann kann das auch gezeigt werden." Und dass sich die Sängerin in ihrem Körper wohlfühlt, ist ihr mit ihrem strahlenden Lächeln auch immer wieder anzusehen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kad/kns/news.de

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

Empfehlungen für den news.de-Leser