Von news.de-Redakteur - 31.01.2018, 08.59 Uhr

Sophia Thomalla: Tattoo-Wahnsinn! Sophia und Justin Bieber sind jetzt ein Paar

Hat Sophia Thomalla da den Mund vielleicht zu voll genommen? Sie macht ihren Instagram-Fans ein Versprechen, das für sie ziemlich schmerzhaft werden könnte. Schuld tragen dann Helene Fischer und Florian Silbereisen.

Gibt es für Sophia Thomalla bald zwei neue Tattoos mehr? Bild: dpa

Sophia Thomalla hat noch Platz auf der Haut. Zwar hat sich im Laufe der Jahre schon das eine oder andere Tattoo seinen Weg auf Arme und Rücken der 28-Jährigen gebahnt. Doch für zwei (oder vielleicht auch drei) ganz liebe Vertraute ist da immer noch Platz. Neben Mama Simone und Rammstein-Rocker Till Lindemann könnten demnächst auch Justin Bieber, Helene Fischer und Florian Silbereisen AUF Sophia Thomalla zu finden sein.

Sophia Thomalla völlig verNADELt: Trägt sie bald Helene Fischer auf dem Arm?

Ja richtig gelesen. Sophia Thomalla ist offenbar bestechlich, wie sie auf ihrem Account beim Video- und Fotonetzwerk Instagram offen zur Schau stellt. Dort postet Sophia Thomalla ein Versprechen. Wenn ihr Post 100.000 Likes bekommt, lässt sie sich ein Tattoo von Justin Bieber stechen. Doch es wird noch besser! Bei 200.000 positiven Rückmeldungen will sich Sophia Thomalla ein Helene -Fischer-Tattoo stechen lassen, bei 500.000 Likes sollen es Helene und Freund Florian Silbereiesen werden.

Sophia Thomalla bald mit Tattoo von Helene Fischer und Florian Silbereisen?

Zur Einordnung: Sophia Thomalla folgen derzeit knapp 800.000 Menschen bei Instagram, ein Helene-und-Flori-Tattoo liegt also durchaus im Bereich des Möglichen. Aktuell hat der Post schon über 147.000 Likes. Justin Bieber ist ihr also sicher und der Weg zu Helene Fischer nicht mehr weit. Wenn sich da mal nicht jemand ins eigene Fleisch geschnitten hat. Als bekennender Fan von Justin Bieber, Helene Fischer oder Florian Silbereisen war Sophia Thomalla bislang nicht bekannt.

am

Sophia Thomalla provoziert Fans von Helene Fischer

Eher im Gegenteil. Erst kürzlich stänkerte Sophia Thomalla in einer Instagram-Story gegen Helene-Fischer-Fans. "Wenn man eine Email mit dem Anhang 'Helene Fischer Freikarten' bekommen würde, sollte man diesen nicht öffnen, da es sich um Freikarten für Helene Fischer handeln würde", postete sie zuletzt. Wir freuen uns schon über Helenes Lächeln auf Sophias Haut. Einfach atemlos!

VIDEO: Sexy! Mit diesem Bild verzaubert sie ihre Fans
Video: Promipool

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser