Von news.de-Redakteurin - 26.01.2018, 15.22 Uhr

Sophia Thomalla: Endlich vereint! Sie zeigt sie sich wieder mit IHM

Lange hat es gedauert, doch nun hat sich Sophia Thomalla endlich getraut und sich wieder mit IHM gezeigt. Aber mit wem denn eigentlich?

Sophia Thomalla liebt es zu provozieren. Bild: dpa

Es mussten Monate vergehen, bis sich Sophia Thomalla endlich wieder zu solch einer Aufnahme hinreißen ließ. Doch nun ist es endlich passiert - ganz zur Freude ihrer Fans. Das freudige Resultat: Endlich zeigt sie sich wieder mit ihm.

Sophia Thomalla holt IHN endlich wieder raus

Wer dachte, es würde sich dabei womöglich um eine Aufnahme mit ihrem Ex-Lover Till Lindemann handeln, der hatte sich gewaltig getäuscht. Stattdessen setzt Sophia auf einen altbekannten Begleiter: ihren geliebten Stinkefinger! Gewohnt provokant präsentiert sich das schöne Model in einer super-engen Leder-Leggings, in der vor allem ihr sexy Hintern zum Vorschein kommt. Mit einem lasziven Blick streckt sie ihren Mittelfinger in die Linse der Kamera. "Lange nicht gezeigt.... die Hose", kommentiert Sophia scherzhaft ihren Instagram-Schnappschuss.

Sophia Thomalla in sexy Leder-Leggings

Dass sich Sophia mit ihrem Beitrag mal wieder einen Scherz erlaubt hat, ist auch ihren zahlreichen Anhängern nicht entgangen. "Eindeutig Zweideutig... Du bist polarisierend und so verdammt heiss", schwärmt ein Fan. "Ich liebe diese Frau !!!", schmachtet ein anderer User. Schmachtend hatte sich auch Sophias eigentlicher Lover, Gavin Rossdale, im Netz gezeigt, wenn auch nicht unter Sophias neuestem Schnappschuss.

am

Sophia Thomalla: Schmachtet Gavin Rossdale sie hier an?

"What was I thinking?? where was I???", schreibt der Rocker zu seiner zuletzt veröffentlichten Schwarz-Weiß-Aufnahme. Zu deutsch: "Was habe ich mir gedacht? Wo war ich ???". Für seine Fans ist schnell klar: Gavins Gedanken sind natürlich ausschließlich bei Sophia. Bei diesem Anblick wäre das kein Wunder. Oder was meinen Sie?

am

Lesen Sie auch: Am Ende! Sophia erträgt es nur mit Alkohol.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser