Promi-News der Woche: Diese Schock-Nachrichten ließen die Fans erzittern

Auch bei den Promis ist nicht alles eitel Sonnenschein - die Reichen und Schönen müssen ebenfalls mit bitteren Schicksalsschlägen fertig werden. Die Promi-Nachrichten der vergangenen Woche sind der beste Beweis dafür.

Stars wie Stefanie Hertel, Otto Kern oder Menderes Bagci machten jüngst mit traurigen News Schlagzeilen. Bild: Montage news.de / picture alliance /dpa

Für gewöhnlich erfreuen uns die Stars und Sternchen mit positiven Nachrichten wie Verlobungen, Hochzeiten oder der Geburt eines Babys - doch auch bei den Promis gibt es Schicksalsschläge und dunkle Schattenseiten. In der vergangenen Woche kamen gleich mehrere Schlagzeilen dieser Sorte ans Licht...

Otto Kern tot: Todesursache des Designers gibt Rätsel auf

Die wohl traurigste Nachricht ereilte Promi-Fans am Montag: Der erfolgreiche Modedesigner Otto Kern wurde im Alter von nur 67 Jahren tot in Monaco aufgefunden. Fans und Freunde des aus der Nähe von Stuttgart stammenden Modeschöpfers, allen voran Robert und Carmen Geiss, zeigten sich entsetzt vom plötzlichen Ableben des Wahl-Monegassen.

Zunächst wurde kolportiert, der Ex-Mann von Sarah Kern sei in seiner Wohnung an plötzlichem Herztod gestorben, doch wenig später überschlugen sich die Spekulationen um die wahre Todesursache. Angeblich soll der Modeschöpfer mehrere Stockwerke tief in den Tod gefallen sein; jetzt soll eine Obduktion die Todesumstände klären.

Not-OP! Menderes Bagci wurde 4 Stunden am Darm operiert

Dem Tod gerade nochmal von der Schippe gesprungen ist Menderes Bagci. Der kultige "Deutschland sucht den Superstar"-Dauerkandidat musste mit heftigen Schmerzen und Übelkeit ins Krankenhaus eingeliefert werden - hier diagnostizierten die Ärzte einen entzündeten Blinddarm und entfernten in einer flugs anberaumten Not-OP nicht nur den Appendix, sondern auch zwei mal 20 Zentimeter des Dünndarms. Die Fans des Dschungelkönigs von 2016 waren ob der Schock-Nachrichten außer sich vor Sorge, und auch ein Video, das Menderes aus dem Krankenhaus postete, beruhigte die Fans nur wenig...

Volksmusik-Star Stefanie Hertel trauert um ihre Mutter

Für Sängerin Stefanie Hertel dürfte das jüngste Ereignis kurz vor Weihnachten einen besonders harten Schicksalsschlag bedeuten. Im Alter von 67 starb Elisabeth Hertel, die Mutter der Sängerin, im sächsischen Oelsnitz. Die 38-Jährige, die mit ihrer 16 Jahre alten Tochter Johanna inzwischen am Chiemsee wohnt, muss Weihnachten 2017 also erstmals ohne ihre Mutter feiern...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser