30.11.2017, 08.14 Uhr

Sylvie Meis: Höllenqualen! DESHALB ist sie auf Schmerzmittel angewiesen

Sylvie Meis tritt in der Öffentlichkeit stets wie aus dem Ei gepellt auf - doch kaum einer weiß, wie sehr die 39-Jährige insgeheim für die Schönheit leidet. Jetzt gab das niederländische Model zu, öfter zu Schmerzmitteln zu greifen.

Für ihre Liebe zu High Heels nimmt Sylvie Meis so einiges in Kauf. Bild: Georg Wendt / picture alliance / dpa

Sylvie Meis ist nicht nur ein erfolgreiches Model, als TV-Star und Moderatorin von "Let's Dance" bei RTL bekannt und als Unternehmerin gut im Geschäft, auch als Stilikone wird die 39-Jährige von ihren Fans verehrt. Der niederländische Exportschlager ist bekanntlich nicht nur mit einer traumhaften Figur gesegnet, sondern auch mit einem Stilgefühl, das seinesgleichen sucht.

Sylvie Meis präsentiert neue Schuh-Kollektion für Deichmann

Deshalb ist es auch kaum verwunderlich, wenn sich von Sylvie Meis präsentierte Klamotten verkaufen wie geschnitten Brot. Das beste Beispiel dafür dürfte die neueste Unterwäschekollektion sein, die Sylvie Meis unter dem Namen "Sylvie Flirty Lingerie" auf den Markt gebracht hat und bei Amazon verkauft. Auch für untenrum weiß Sylvie Meis sich tadellos zu stylen und hat aus diesem Grund in der vergangenen ihre neue Kollektion für Deichmann vorgestellt. "Sylvie Meis for Deichmann" heißt die Linie, die 19 schicke High-Heel-Modelle umfasst. Die glitzernden Pumps und stilvollen Sandalen in verschiedenen Farben sind nun offiziell bei Deichmann zu haben.

Süchtig nach High Heels! Sylvie Meis mag's lieber hoch statt flach

Natürlich hat auch Sylvie Meis selbst eine ausgeprägte Schwäche für hohe Hacken und liebt es, auf High Heels durch die Welt zu stöckeln. Böse Zungen mögen behaupten, die 1,58 Meter große Niederländerin sei auf hochhackige Schuhe angewiesen, um ihr Körpermaß zu kaschieren. Doch für Sylvie Meis sind High Heels aus einem anderen Grund ein modisches Must-have, wie sie im Interview erklärte."Ich bewege mich anders mit High Heels. Und irgendwie finde ich, es macht meinen Tag schöner", so die 39-Jährige, die sich kürzlich mit ihrem Freund Charbel Aouad verlobt hat, bei der Präsentation ihrer Schuhkollektion.

Sylvie Meis setzt auf Schmerztabletten statt flache Schuhe

Allerdings muss auch eine disziplinierte Modefachfrau wie Sylvie Meis am eigenen Leibe spüren, dass Liebe oft mit Schmerzen verbunden ist. Ihre Leidenschaft für Absatzschuhe bezahlt die Niederländerin nämlich oft mit horrenden Fußschmerzen. Diese seien zeitweise so heftig, dass sie Schmerzmittel nehmen müsse, um weiter ihre geliebten High Heels tragen zu können, gestand Sylvie Meis. Auf flache Schuhe umzusteigen und schmerzlos durch's Leben zu wandeln, käme jedoch nicht in Frage, so Sylvie Meis weiter.

FOTOS: Sylvie Meis Sexy Selfies! So heiß ist die Meis
zurück Weiter Ihr Traumkörper kommt nicht von ungefähr. (Foto) Foto: Instagram/ 1misssmeis Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser