Von news.de-Redakteurin - 09.07.2018, 22.13 Uhr

Patricia Blanco ganz privat: Neue Liebe der Blanco-Tochter nach Ex-Männern und OP-Marathon

Patricia Blanco ist bekannt wie ein bunter Hund. Ihre Familie stand durch ihren Vater Roberto Blanco immer im Rampenlicht. Auf die Scheidung der Eltern folgten öffentlichere Streitereien. Zuletzt sorgte Patricia Blanco weniger durch ihr Privatleben als vielmehr durch Beauty-OPs und Diäten für Schlagzeilen.

Patricia Blanco ist ein Reality-Star. Bild: dpa

Sucht man nach einer treffenden Berufsbezeichnung für Patricia Blanco, dann kann man schon einmal ins Grübeln geraten. Als Tochter des Schlagersängers Roberto Blanco würde man sie in erster Instanz wohl zunächst einmal als Promi-Tochter bezeichnen - berühmt durch ihre Familie und den bekannten Vater. Bei RTL wurde sie zum Start der Nackt-Kuppelshow "Adam sucht Eva" als "Reality-Star" angepriesen und darf diesen Titel nun in der neuen Staffel von "Das Sommerhaus der Stars" bei RTL weiter festigen.

Patricia Blanco: Ein Reality-Star, berühmt durch die Familie

Denn in den vergangenen Jahren tingelte Patricia Blanco durch die diversen TV-Formate, die die deutsche Fernsehlandschaft zu bieten hat. So ging sie 2009 für "Big Brother" in den TV-Knast, zog 2015 ins Dschungelcamp und war auch bei "Goodbye Deutschland! Die Auswanderer" zu sehen. Nach dem Abstecher auf die "Adam sucht Eva"-Nacktinsel quartiert sich die 47-Jährige nun im "Sommerhaus der Stars" ein - natürlich mit ihrem aktuellen Freund als Begleitung.

Patricia Blanco und Axel Kahn: Oliver Kahns Bruder ist ihr Ex-Freund

Doch wie muss denn der Traummann von Patricia Blanco aussehen? Schaut man sich die Liste der Verflossenen von Patricia Blanco an, so lässt sich kein klares Beuteschema wie beispielsweise bei Boris Becker oder Leonardo DiCaprio erkennen. Unter anderem war sie mit Axel Kahn, dem Bruder von Torwart-Legende Oliver Kahn, liiert. Die Beziehung hielt nur wenige Wochen. Die Distanz - sie lebt in Monaco, er in Karlsruhe - soll Schuld gewesen sein.

Patricia Blanco und Ex-Freund Björn Lefnaer: Eine hässliche Trennung

Dann wäre da auch noch Ex-Freund Björn Lefnaer, bekannt als Mallorca-Millionär. Diese Beziehung scheiterte, so Patricia Blanco, am fehlenden Engagement des Millionärs. Nach ihrer Magen-OP habe die Blanco-Tochter wohl mit großen Schmerzen im Bett gelegen und von ihrem Partner keinerlei Unterstützung erfahren. Nach der Trennung wurde es dann hässlich. Lefnaer äußerte sich abfällig über seine Ex-Freundin. "Alt und faul" sei sie gewesen, so der Millionär im Gespräch mit dem "OK! Magazin".

Patricia Blanco zieht mit Freund Nico Gollnick ins "Sommerhaus der Stars"

Aktuell schwebt Patricia Blanco voll verliebt auf Wolke sieben- nicht ganz unbeteiligt daran ist Nico Gollnick, der neue Freund der Reallity-TV-Darstellerin. Der Unternehmer darf seine neue Flamme im Sommer 2018 in "Das Sommerhaus der Stars" begleiten - bleibt nur zu hoffen, dass die junge Liebe von Patricia Blanco den TV-Härtetest übersteht, immerhin ist dem Format schon so manche Promi-Liebe zum Opfer gefallen.

Patricia Blanco früher: Sie ist gelernte Hotelkauffrau

Sollten alle Stricke reißen, dann könnte Patricia Blanco in ihren gelernten Beruf zurückkehren. Sie hat einen Abschluss als Hotelfachfrau. Doch gearbeitet hat sie in diesem Beruf nie. Bekannt wurde sie tatsächlich durch die öffentlichen Familien-Streitigkeiten.

Patricia Blanco hat 56 Kilo abgenommen - Diät und OP sei Dank

Zuletzt sorgte Patricia Blanco aber auch durch ihre Diät und die Beauty-OPs für Schlagzeilen. Nach dem Dschungelcamp ließ sie sich einen Magenbypass legen und verlor in Folge über 50 Kilogramm. Zudem treibt sie regelmäßig Sport und ernährt sich inzwischen bewusster. "Adam sucht Eva" ist für Patricia Blanco daher auch nicht nur die Suche nach einem Partner, sondern auch der Test, wie andere Menschen auf ihr neues Aussehen reagieren, so die damals 46-Jährige vor dem Staffelstart im RTL-Interview.

Patricia Blancos Familie: Sie hat eine Schwester

Was viele nicht wissen: Patricia Blanco hat auch eine Schwester, Mercedes Blanco, die ebenfalls aus der Ehe zwischen Roberto und Mireille Blanco stammt und älter ist als sie. Auch sie hat den Kontakt zu ihrem Vater abgebrochen. Zudem führt sie kein Leben im Rampenlicht, öffentliche Auftritte sind äußerst selten. 2016 war sie mit ihrer Schwester und ihrer Mutter auf dem Oktoberfest zu Gast.

Lesen Sie auch: Nach Sex-Beichte! Seine Tochter ist für Roberto Blanco gestorben.

FOTOS: Adam sucht Eva 2017 DAS sind die neuen Nackt-Promis

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser