Von news.de-Redakteurin - 07.11.2017, 08.43 Uhr

"Adam sucht Eva" 2017: Silikon und Sixpacks! ALLE heißen Bilder der Nackt-Kandidaten

Ab 11. November suchen neun Promis bei "Adam sucht Eva" 2017 die große Liebe. Nackt und unzensiert lernen Patricia Blanco, Bastian Yotta und Co. die anderen TV-Stars und Normalo-Kandidaten kennen. Erste heiße Bilder von der Insel gibt es hier.

Natalia Osada auf der Trauminsel. Bild: MG RTL D

Neun Tage noch, dann startet auf RTL die vierte Staffel "Adam sucht Eva - Promis im Paradies". Nach Wochen des Rätselratens hat RTL in den letzten Tagen endlich preisgegeben, welche Prominenten auf der Trauminsel ihren Traumpartner suchen.

"Adam sucht Eva" 2017: DAS sind die Nackt-Promis

Das Konzept der Show ist denkbar einfach: Neun Promis und diverse "Normalo"-Kandidaten lassen sich auf das traumhafte Atoll Tikehau auf Französisch-Polynesien verfrachten und lernen hier ihre potenziellen Traumpartner hüllenlos kennen (schließlich will man ja nicht die Katze im Sack kaufen) und vielleicht lieben.

"Adam sucht Eva" kann funktionieren

Dass das Konzept funktionieren kann, bewiesen in der letzten Staffel "Adam sucht Eva" Peer Kusmagk und Janni Hönscheid. Ihre im TV gefundene Liebe wurde inzwischen durch die Geburt des gemeinsamen Sohnes Emil-Ocean gekrönt. Ob auch die diesjährigen Promis so viel Glück haben werden?

Diese Kandidaten sind bei "Adam sucht Eva" 2017 dabei

Erneut hat RTL auf einen bunten Mix aus mehr oder minder bekannten Promis aus TV, Musik und Sport gesetzt. Doch ob die Normalos tatsächlich wissen, wen sie da vor sich haben? Denn nicht jeder "Promi" ist auch wirklich prominent. Oder wüssten Sie auf Anhieb, wer Natalia Osada ist? Ja, da klingelt doch was, den Namen haben wir schon einmal gehört.

Natalia wer? "Adam sucht Eva" mit unbekannten Promis

Bekannt wurde die 27-Jährige unter anderem durch ihre Teilnahme bei "Promi Big Brother" und die damit verbundene Beziehung zu Simon Desue. Job-Titel aktuell: Reality-Star. So verkauft RTL übrigens auch Patricia Blanco, die sich auf der Insel erstmals nach ihren diversen Schönheits-OPs im Eva-Kostüm zeigt.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser