27.10.2017, 11.22 Uhr

Helene Fischer: Was??? Sie drückte IHM ihr Hinterteil ins Gesicht!

Helene Fischer ist Profi durch und durch. Vor allem auf der Bühne überlässt die Schlager-Queen nichts dem Zufall. Doch manchmal schlägt eben doch der Zufall zu. Ob dieser Anblick Florian Silbereisen Sorgen bereiten muss?

Helene Fischer ist bekannt für ihre atemberaubende Bühnenshow. Bild: dpa

Helene Fischer ist aktuell mit ihrer großen Konzert-Tour in den Hallen unterwegs. Täglich jubeln ihr Tausende Fans zu und bemerken natürlich jede kleine Unachtsamkeit der Schlagersängerin.

Cale Kalay plaudert peinlichen Bühnenunfall von Helene Fischer aus

Der Choreograph von Helene Fischer plauderte nun bei "Grill den Profi" einen pikanten Bühnenunfall von Helene Fischer aus. Cale Kalay ist nicht nur Juror der RTL-Tanzshow "Dance Dance Dance", er ist auch der Mann, der die atemberaubende Bühnenshow von Helene Fischer plante. Damit auch jeder Flug und jeder Sprung sitzt, trainierten die beiden diszipliniert. Dabei kann es durchaus vorkommen, dass es eine Show-Panne gibt. Erst kürzlich war Helene Fischer ein fataler Textfehler bei ihrem Konzert in Leipzig unterlaufen, als sie ihren Text vergaß.

Helene Fischer saß minutenlang auf Gesicht von Cale Kalay

Beim gemütlichen Plausch am Herd zwischen Vorspeise und Hauptgang, wollte es Gastgeberin Ruth Moschner allerdings genauer wissen und fragt den Tänzer: "Helene Fischer hat ungeplant für mehrere Sekunden auf deinem Gesicht gesessen. Wie war das für dich?" Der allerdings nahm das Missgeschick mit Humor und verrät, dass solche Pannen auf einer Tour schon mal vorkommen können. Man muss sich nur zu helfen wissen.

Auch Helene Fischer passieren Fehler

"Ich habe versucht, so lange wie möglich in dieser Pose zu bleiben, damit niemand etwas merkt." beteuert Cale Kalay. Wichtig war vor allem, dass der Tanz-Profi nicht lacht, denn dann merken alle erst, dass ein Fehler passiert ist. Florian Silbereisen muss sich also keine Sorgen um seine Helene Fischer machen.

FOTOS: "Helene Fischer Show" Die ersten Bilder: So spektakulär wird ihre Show
zurück Weiter Die ersten Bilder: So spektakulär wird die "Helene Fischer Show" (Foto) Foto: ZDF/Sandra Ludewig/spot on news Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

koj/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser