Von news.de-Redakteur - Uhr

Helene Fischer: Von dieser süßen Schlager-Maus ist NICHTS mehr übrig

Helene Fischer legt seit Jahren einen wahren Siegeszug hin. Die Republik liegt dem Superstar zu Füßen. Und doch hat sich Helene über die Jahre hinweg verändert, wie DIESE Bilder zeigen.

So sah Helene Fischer 2006 beim "Winterfest der Volksmusik" noch aus. (Foto) Suche
So sah Helene Fischer 2006 beim "Winterfest der Volksmusik" noch aus. Bild: dpa

Das Showbusiness fordert seinen Tribut, das Modelgeschäft sowieso - Dauer-Präsenz im TV, auf Facebook, Instagram und Co. sowie das ständige Blitzlichtgewitter haben ihren Preis. Die Jahre verfliegen und das Äußere bleibt weitgehend unverändert.

Wirklich? Oder scheint das nur so zu sein? In der news.de-Reihe "Wie sahen sie früher aus..?" werfen wir einen Blick auf die Stars, die uns immer noch täglich begegnen - manchmal schön, manchmal peinlich, manchmal gezeichnet. Heute dreht sich alles um unseren Superstar Nummer 1 - Helene Fischer.

Helene Fischer früher: So hat sie sich verändert

An Helene Fischer scheint ALLES abzuprallen. Selbst die Zeit. Wer mehrfach (und meist mit gigantischem Abstand) zu Deutschlands Traumfrau Nummer eins gewählt wird, kann wohl davon ausgehen, dass er ein echter Hingucker ist. Besser noch: Helene Fischer ist für die meisten Beobachter im Laufe der Jahre noch attraktiver geworden.

Helene Fischer: Von der Schlager-Maus ist NICHTS mehr übrig

Von dem süßen Schlager-Mäuschen, das in einer Volksmusik-Show auf einem Schlitten durch die Halle fährt und das Publikum zum Schunkeln animiert, ist (zumindest äußerlich) nichts mehr übrig. Stattdessen wirbelt die Six-Pack-Helene auf ihrer aktuellen Tour mitden Akrobaten der Gruppe "45 Degrees" vom weltberühmten "Cirque du Soleil" über die Bühne.

Hätten Sie Helene hier erkannt? (Foto) Suche
Hätten Sie Helene hier erkannt? Bild: dpa
So begeistert Helene Fischer anno 2017. (Foto) Suche
So begeistert Helene Fischer anno 2017. Bild: dpa

Helene Fischer und Florian Silbereisen: Doppelte Transformation

Besonders bemerkenswert: Helene Fischer hat ihre Transformation nicht allein vollzogen. Auch ihren Lebensgefährten Florian Silberseisen erkennt man kaum wieder. Früher mit blonden Strähnchen in der Vokuhila-Frisur und echtem Milchbubi-Charme, geht er heute fast schon als Hipster durch. Auf den Partnerlook verzichten sie mittlerweile zum Glück. Prädikat: Zur Nachahmung empfohlen!

Helene Fischer und Florian Silbereisen im Partnerlook. (Foto) Suche
Helene Fischer und Florian Silbereisen im Partnerlook. Bild: dpa

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/sba/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.