Pietro Lombardi: Kostspielig! In DIESE Schönheit ist er jetzt verliebt

So euphorisch und glücklich war Pietro Lombardi im vergangenen Jahr nicht immer. Doch jetzt jubelt der Sänger bei Instagram. Er ist endlich wieder verliebt. In eine rasante, schwarze Schönheit.

Bei Pietro Lombardi läuft es momentan offenbar bestens. Bild: instagram.com/_pietrolombardi_

Da hat sich der Erfolg aber ganz schön schnell eingestellt. Bei Pietro Lombardi läuft es seit seinem Nummer-1-Erfolg "Señorita" (zusammen mit Rapper Kay One) so richtig rund. Pietro hat eindeutig Oberwasser. Nach einem verrückten Jahr voller Turbulenzen hat sich Sänger Pietro Lombardi eine kleine Belohnung gegönnt. Eine klitzekleine schwarze Überraschung, die er uns mit einem Herzchen versehen bei Instagram präsentiert.

Pietro Lombardi ist wieder verliebt

"Dienstag bist du endlich da", freut sich Pietro Lombardi im Netz und platzt beinahe vor Stolz. Ganz klar: Der Mann ist endlich wieder verliebt. Nicht nur seine Fans staunen Bauklötze: Pietro Lombardi hat sich offenbar einen neuen Wagen geleistet, den er seinen Instagram-Fans nicht vorenthalten will. Obwohl der Begriff Wagen da fast eine Untertreibung ist.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

Empfehlungen für den news.de-Leser